Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Anti-Aging mit Plan - wie sieht das bei euch aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    stimmt - im dermalogica sind peptide drin. leider reicht mir das irgendwie nicht. im sommer könnte es aber funktionieren.
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    naja, trotz *hüstel* fortgeschrittenem Alter habe ich noch Mischhaut, Tendenz fettig

    ich nehme von Neutrogena Ultra Sheer Sonnenschutz, derzeit 30, im Sommer 100, das reicht mir eigentlich. Ich bin aber auch ein Sonnenschutzfanatiker und nehme immer den vorgeschriebenen Teelöffel

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    100?????

    gibts das überhaupt?
    ich habe gelesen, dass alles über 50 nicht seriös ist und je höher der schutzfaktor ist, desto größer auch die chemiekeule. sprich die möglichkeit einer sensibilisierung.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Also ich finde das sehr viel auf dem Gesicht, auch, wenn es sich stimmig anhört.

    Da würde es mich auch interessieren, welche Produkte ( Serum oder Creme ) evtl. gleich 2-3 Punkte abdecken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hm, ich hätte ein Problem damit, so viele Schichten aufzutragen.
    Meine, damit kann man die Haut auch überfordern. Ich habe für mich inzwischen festgestellt, dass es mehr bringt, wenige, dafür gezielt ausgesuchte Produkte zu verwenden. Damit sieht meine Haut viel ruhiger und klarer aus, und das natürliche Strahlen kommt automatisch zurück.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ob man layert, ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es gerne, weil es mir auch die Möglichkeit gibt, flexibel mehr oder weniger zu machen, wenn meine Haut mir signalisiert, dass sie derzeit weniger oder mehr Pflege will.
    Ich kombiniere Serum und Antioxidantien durch die concentrates von Paula, befeuchte die allerdings noch mit Thermalwasser oder dem thirsty skin relief von clinique, weil meine Haut dann tagsüber nicht spannt.
    Und ich benutze Sonnenschutz im Winter nicht, da reicht mir der Sonnenschutz in meiner foundation. Im Sommer nehme ich als Tagespflege die Sonnenschutzcreme von Paula, da habe ich auch beides zusammen, im Winter pflege ich mit der hydrating gel creme von Paula.
    Ähnlich wie Angela habe ich eine robuste Mischhaut, die auf zuviel Pflege mit Unreinheiten reagiert, daher muss ich vorsichtig sein.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    bei mir ist es genau andersherum. ich habe trockene, empfindliche haut und muss ihr ganz schön was bieten, damit sie sich wohlfühlt.

    trotzdem werde ich im moment ständig auf meine haut angesprochen und ich layere 3 schichten.

    anti-aging serum + feuchtigkeitsserum + creme

    aber eben sachen, die meiner haut wirklich gut tun und nach denen ich quasi jahrelang gefandet und getestet habe
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  2. Best of Anti Aging
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 09:03:16
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:08
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •