Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Newlook

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Hat denn mittlerweile schon jemand dort bestellt und kann berichten? (wie lange hat's gedauert, verlief alles reibungslos?)
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Soooo, mittlerweile hab ich dort bestellt und kann berichten:

    Hab am 30.12. bestellt, sie haben es am 31.12. verschickt und bekommen hab ich es am 7.1. Sozusagen ging das recht fix, trotz des Schneechaos, der da war

    Zur Qualität: wie ich schon gesagt hab, meiner Meinung nach eine viel bessere Qualität als H&M. Hier und da hatte ich ein paar lose Fäden, aber die hatt ich bis jetzt überall wo ich bestellt hab. Die hab ich einfach abgeschnitten und gut is
    * stars can't shine without darkness *

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Huhu Anika,

    das klingt wirklich gut, was Du da berichtest! Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, dort zu bestellen... aber ich habe es nach wie vor auf dem Plan!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Wie sieht es denn da mit Umtausch/Rückgabe aus, wenn etwas nicht passt oder gefällt?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn da mit Umtausch/Rückgabe aus, wenn etwas nicht passt oder gefällt?
    Da ich nichts zurück schicken werde, weiß ich das nicht so genau... Auf der Homepage steht zwar, das man kostenlos zurück schicken kann, aber da war auch kein extra Zettel oder so für die Rücksendung mit dabei, wie das ja in D üblich ist...
    * stars can't shine without darkness *

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich kenn den Laden auch aus London und ich glaube, der hatte vor ewigen Zeiten mal eine Filiale im Centro. Ich hab letzten Donnerstag dort bestellt und heute war das Päckchen schon da. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich habe Taschen bestellt, falls es euch interessiert. Und demnächst werde ich sicher auch mal Kleidung bestellen. Kann jemand was sagen, wie die Größen ausfallen? Hier ist bei den Billigheimern ja oft ´ne Nummer größer angesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •