Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dior spring 2011

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Farblich gefällt mir das auch, aber langsam gehen mir die ganzen Grautöne etwas auf den Senkel...
    Gab's vorher schon Grautöne? Ich hab wohl mal wieder Einiges verschlafen

    Mir gefällt der graue Lack sehr gut.
    Einige e/s und der Kajal auch, ich glaub nur (auch wenn es kühle Töne sind) daß mir grau nicht steht. Ich seh es positiv, Geld gespart

    Hübsch anzusehen allemal

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Erscheinungsdatum ist der 21.01.2011

    Ich habe den 5er Lidschatten und eine der neuen Cannage-Paletten, den grauen Nagellack sowie das graue Gloss schon gesehen, war zufällig bei Karstadt, als die Dior-Beraterin dort war. Das Quintett sieht fantastisch aus Aber die andere Palette auch, nur braucht man wohl nicht ca. 9 graue Lidschatten, oder???

    Das Gloss soll die eigene Lippenfarbe intensivieren ich bin gespannt. Der Lack sah auch super aus!!

    Mann, das wird teuer, Chanel Ende Januar und jetzt auch noch Dior...




  3. #13
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Der Look ist seit gestern draußen und ich habe mir die graue 5er Palette und eine der limitierten Cannage-Paletten gegönnt Diese Cannage-Paletten sind wirklich wunderschön! Der Preis ist ganz schön happig, 59€, aber dafür bekommt man 7,2g.
    Der Lack ist nett, aber nicht unbedingt ein Muss. Da er nicht limitiert ist, kann man ja noch etwas warten. Die Lippensachen habe ich mir nicht angesehen.




  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Meinst du den Gris Montaigne?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Kann denn jemand was zum dem Geleyeliner aus der Palette sagen? Funktioniert der? Insgesamt ist mir der Look aber zu schimmerig-glänzend, obwohl die Farben meine wären.
    Live fast! Die old!

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Der Look ist seit gestern draußen und ich habe mir die graue 5er Palette und eine der limitierten Cannage-Paletten gegönnt Diese Cannage-Paletten sind wirklich wunderschön! Der Preis ist ganz schön happig, 59€, aber dafür bekommt man 7,2g.
    Der Lack ist nett, aber nicht unbedingt ein Muss. Da er nicht limitiert ist, kann man ja noch etwas warten. Die Lippensachen habe ich mir nicht angesehen.

    Welche denn genau von den Paletten, mich interessiert besonders die Cannage in Dawn Gey, sind die von Schimmer wie die normalen 5er Paletten von Dior, also nicht diese Iredis...dingsda

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Also. @ de Cordoba: Ja, ich meinte den Gris Montaigne. Ist wirklich eine schöne Farbe, aber ich war bei einer anderen Farbe nicht so überzeugt von der Qualität, so dass ich es mir wohl noch mal überlegen werde.

    @ Dulcie: Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe die Palette gar nicht getestet, weil sie mich nicht wirklich interessiert hat. Wenn du nicht so wahnsinnig viel Schimmer möchtest, kann ich dir die Cannage Palette in 02 Whisper Grey empfehlen. Ich habe sie mir auch gekauft und sie ist nur leicht schimmernd.

    @ Trollbeadfan: Ich habe die andere, Whisper Grey, weil mir die Farben der ersten Cannage zu ähnlich zu denen der 5er Palette schienen. Die erste Palette, die dich interessiert, ist schon sehr schimmernd, muss ich sagen. Die 02 ist eher dezent, aber die 01 ist, glaube ich, eher wie diese Iridescent Paletten. Die Farben sind auf jeden Fall toll, ich habe auch lange überlegt, aber bei dem Preis war ich dann doch lieber vernünftig.




  8. #18
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke Garbo, also hast Du die Soft Pink Design und wie ist der Liner dadrin so von der Handhabung.
    Die Wisper Grey gefällt mir auch aber ich denke die beiden oberen Töne sind mir zu dunkel, dann käm schon eher die Gris-Gris in Frage.
    Wobei die Gris-Gris find ich dem BB Color Strip Aquamarine sehr ähnlich, oder sind die richtig hellgrau oder leicht aquafarben in den beiden Paletten.

    Wieso hat Douglas.de die Cannage nicht mit im Programm, git die nur an bestimmten Countern

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hm, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, daher jetzt mal mit Fotos
    Ich habe das graue Quint, Gris-Gris
    http://www.temptalia.com/dior-gris-g...hotos-swatches
    Das hat ja keinen Liner, daher dachte ich, Dulcie redet vom Soft Pink Designer, wo ja ein Liner drin ist. Diese Palette habe ich nicht getestet, weil ich die Designerpaletten nicht mag. Die Farben sind richtig hellgrau, wirklich dunkel ist hier nur die schwarze Mitte, der Rest ist schön tragbar. Der obere linke Ton ist auch nicht wirklcih blau, das täuscht auf den Bildern.

    Und ich habe die hellere Cannage-Palette, 02 Whisper Grey
    http://getlippie.blogspot.com/2011/0...sper-grey.html
    die andere, 01, die dich interessiert hat, Trollbeadfan, war zwar auch sehr schön, aber sehr schimmernd und bezüglich der Farben dem grauen Quint zu ähnlich, mMn. Wirklich zu dunkel sind sie aber nicht, das täuscht. Ich dachte auch bei der Gris Gris, dass sie Farben sehr dunkel seien, aber ich habe mich heute damit geschminkt und sie sind doch sehr alltagstauglich und definitiv nicht zu dunkel.
    Mir ist auch nicht klar, warum es sie bei Douglas nciht gibt...es soll sie aber bei parfumdreams.de geben, sogar viel billiger!
    Geändert von garbo79 (22.01.11 um 22:46:17 Uhr)




  10. #20
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Ja, ich meinte die Designer-Palette!
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Spring 2011
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:23:25
  2. Chanel Spring 2011
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 23:29:53
  3. OPI Katy Perry Collection Spring 2011
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 11:02:41
  4. OPI Texas Collection Spring 2011
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:18:58
  5. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •