Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vichy Dermablend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    PS: es gab auch noch eine hellere Nuance, etwas mit Clair....

    Ich bin eine MAC NC20, BB Sand/Warm Sand ( da streiten sich die Bobbinen ),
    eine aktuelle Armani LSF habe ich momentan nicht, wahrscheinlich 4 oder 4.5

    Das Make-Up selbst habe ich auch getestet, allerdings schien mir er Stick bei mir seinen Zweck besser zu erfüllen. Aber ich fand es auch durchaus ansprechend, das Make-Up
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Es freut mich, dass du fündig geworden bist.
    Nur zur Ergänzung: Bei BB Skin bin ich beige und MAC hab ich grad nichts mehr vorrätig...

    Deckt dieser Stift auch so gut wie das Make-Up? Ich denke man setzt ihn nur partienweise ein, oder?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Okay, dann bist Du auf jeden Fall dunkler.

    Man kann ihn auch für das ganze Gesicht oder großflächige Abdeckung nehmen, ich suchte aber ja eigentlich ganz speziell was für "on the spot" Abdeckung und mit dem Stick geht das ganz leicht. Ich wärme ihn kurz mit den Fingern auf der Handoberfläche an und dupfe ihn dann mit einem ganz feinen Pinselchen auf die einzelnen Stellen und klopfe noch ganz leicht ein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Ich hab mir den Stick gestern auch gekauft, Hauptsächlich zum Abdecken von Rötungen und in der Hoffnung, ihn auf Reisen auch als Ersatz für flüssiges Makeup nutzen zu können.
    Abdecken tut er schon mal ganz wunderbar, ebenso klappt der großzügige Auftrag am Wangenbereich, gemeinsam mit ein wenig Shiseido Mattifying Compact Foundation drüber gibt es einen wirklich schönen Teint.

    Wenn es nun auch ohne Unreinheiten zu verursachen so bleibt, ist es genau das Produkt, was ich schon lange suche. Shiseido hat zwar auch so einen Stick, aber da passt keine Farbe so richtig, bei Vichy komme ich mit Opal bestens zurecht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Farbfrage vichy dermablend
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 12:18:25
  2. S: Vichy Dermablend Camouflage
    Von Svea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:50:11
  3. Vichy dermablend
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 21:42:38
  4. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  5. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •