Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hilfe, Hilfe, Hilfe! Brauche dringend BÜGELEISEN für mein Gesicht!!!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Anzeige
    Also ich habe dem Lumi-Ding einen ganz Thread gewidmet
    Ich habe damals eine Probe bekommen und war so begeistert, wie ewig nicht mehr

    Mondprinzessin, bei uns findet man es bei Pieper immer mal wieder in der 50% Ecke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Ich weiss natürlich nicht, ob das inzwischen was anderes ist
    http://www.beautyboard.de/showthread....+Pr%C3%B6bchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was Zyklusende mit alt und knittrig aussehen zu tun hat?

    Ich kenne ja alle möglichen Gründe, warum man mal besser oder schlechter aussieht, auch kenne ich viele, die sagen, dass zum Zyklusende mehr Hautunreinheiten entstehen können. Aber es kommt doch auch zu etwas mehr Wassereinlagerungen, dadurch vllt. auch etwas Gewichtszunahme von 1 bis 2 Kilo, mal. Dadurch müßte die Haut aber doch zumindest etwas praller aussehen.
    Von daher verstehe ich das Problem nicht so recht, habe ich zumindest noch nie so gehört, dass Frauen zum Zyklusende subjektiv älter aussehen sollen?
    Hi Belladin,

    das ist bei mir tendenziell auch so. Ich sehe zwar nicht direkt älter aus, aber die Haut ist fettiger, fahler und sieht viel müder aus, leider

    LG
    Lillie

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Magoylyn:
    Mir helfen Weichzeichner ganz gut Ich finde das Almost Powder Makeup von Clinique da sehr hilfreich!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich schwöre bei solchen Anlässen auf die Effektampullen von Biotherm, die bügeln super gut!!! Bin ja auch fast 40 und kann dann und wann auch mal ein Bügeleisen gebrauchen .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Lillie
    Ach, das Almost Powder MU hat einen Weichzeichnereffekt ? Das wusste ich gar nicht...interessant...ich befürchte nur, dass wird bei trockener Haut wieder nicht funktionieren ?!


    @ Badeverixe
    Huhu Süße Biotherm hat Ampullen ???? Das habe ich ja noch nie gehört...Du meinst wirklich Biotherm ? Oder meinst Du vielleicht Babor ?

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Puder ist echt ein Problem bei trockener Haut. Wenn ich mal den Eindruck habe, meine Haut müsste gepampert werden, dann nehme ich die sbt Feuchtigkeitsmaske, die ist bei Mischhaut echt toll.#
    Ansonsten das resist Serum und darüber das thirsty skin relief von clinique, damit auch Feuchtigkeit da ist, die in die Haut eingebaut werden kann...

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    @Purzel
    Ich finde schon, dass es einen Weichzeichnereffekt hat im Gegensatz zu vielen anderen Puder-MUs, die zu stark mattieren. Für trockene Haut ist es glaub ich auch geeignet.

    Die Biotherm-Ampullen gibt's immer noch? Ich habe sie vor Jahren mal ab und zu genommen, stimmt, der Effekt war wirklich toll! Sind zwar, glaube ich, eine Silikonbombe, aber es geht ja nur um den kosmetischen Effekt

  9. #19
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Ich kenne das Zyklusendemonstersyndrom und behelfe mir wie folgt:

    * viel Trinken
    * viel Schlaf
    * kein Fett auf die Haut über Nacht
    * mit Ampullen arbeiten
    und evtl. wenn es möglich ist zwei bis drei Tage vor dem Event ab 17:00 / 18:00 Uhr nichts mehr essen ausser Handvoll ungesalzene Erdnüsse
    zzgl. 1 (!) Glas Vin Rouge, ab in die Falle, aufwachen und dann Schönheit pur sein.

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.11
    Beiträge
    4

    Standard Schälkur

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gehört, dass man so eine spezielle Kräuterschälkur ein so genanntes "Green Peel" machen kann, das schält die Haut und Fältchen werden reduziert, ist glaub nicht ganz schmerzfrei und du solltest dies erst nach dem Sommer machen. Schau mal hier kannst du was nachlesen:

    http://www.lexevita.de/products/154

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  3. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  4. Hilfe mein gesicht brennt...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •