Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: neue Schauspieler, wer ist Magnet für euch?

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Marion Cotillard fand ich auch in "La vie en Rose" sehr gut und wirklich extrem zauberhaft in "Midnight in Paris" von Woody Allan.
    Die beiden stehen noch auf meiner Liste, noch habe ich sie nicht gesehen.

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,087
    Zitat Zitat von yvi Beitrag anzeigen
    Marion Cotillard fand ich Hammer in "La vien en Rose", bin auf weitere filme gespannt.
    Blake Lively und Jeremy Renner fand ich auch super in "The Town".
    Dazu kommt noch Chris Pine und Sam Worthington. Und auch auf Taylor Lautner bin ich gespannt, hoffe es wird was mit seiner Karriere....
    beide haben auch meine volle Aufmerksamkeit.
    Chris Pine fand ich in in "Star Treck" einfach megacool. Sam Worthington kenne ich bisher nur aus "Avatar", aber ich bin gespannt.

    Bei Taylor Lautner bin ich auch gespannt, ich war neulich in "Atemlos", wo er mir gut gefallen hat, allerdings waren die gesamten Dialoge einfach Mist, auch bei Sigourney Weaver und so. Ich würde ihn gern mal in einer anderen Ensemblerolle sehen.

    Robert Pattinsons weitere Filme interessieren mich auch. Ich fand ihn vor allem in "Wasser für die Elefanten" sehr sensibel und wunderbar für die Rolle. Bin mächtig gespannt, wie er in den kommenden etwas fiesen Rollen a la "Cosmopolis" und "Bel Ami" rüberkommt.
    Er ist mir übrigens tatsächlich noch aus der Harry-Potter-Verfilmung in Erinnerung, als er seine Bewerbung in den Feuerkelch warf und ein dabei unglaubliches Lächeln zeigte. Lange her.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Justin Timberlake.

    Ich freue mich schon wie doof auf "In time".

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,087
    Den fand ich erstaunlich charismatisch in "Freunde mit gewissen Vorzügen", vorher kannte ich ihn eher aus dem Musikvideo "Cry me a River", hab "Social Network" nicht gesehen. Ich halte ihn für einen exzellenten Tänzer, mehr noch als Sänger, aber mich erstaunt, wie gut im Film rüberkommt.

    Da fällt mir auch noch ein:

    Mila Kunis

    ist schon in "Black Swan" durchgestartet, aber in "Freunde mit gewissen Vorzügen" war sie einfach wunderbar.
    Ich bin sehr gespannt, was sie als nächstes macht.
    Geändert von Iridia (28.11.11 um 16:25:53 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Den fand ich erstaunlich charismatisch in "Freunde mit gewissen Vorzügen", vorher kannte ich ihn eher aus dem Musikvideo "Cry me a River", hab "Social Network" nicht gesehen. Ich halte ihn für einen exzellenten Tänzer, mehr noch als Sänger, aber mich erstaunt, wie gut im Film rüberkommt.
    Ich mochte ihn zu seiner Teenie-Singsang-Zeit gar nicht, positiv ist er mir als Sänger eigentlich erst seit seinem Duett mit Madonna aufgefallen.

    Ich halte ihn für einen äußerst ambitionierten Schauspieler. Schon in "Alpha dog" hat er mir sehr gut gefallen und "Friends with benefits" war, allerdings dem schönen Zusammenspiel mit Mila Kunis geschuldet, beste Unterhaltung.

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Idris Elba aus der TV-Serie Luther gefällt mir sehr gut, ichhoffe, mal noch mehr von ihm zu sehen.
    Tomma, dann guck dir doch "The Wire" an, da spielt er auch mit. Ich verstehe allerdings immer nur jedes dritte Wort - und jedes dritte Wort ist "fuck"
    Ich habe mir sogar diesen furchtbaren Langweiler-Film "Thor" seinetwegen angesehen, aber das war arge Zeitverschwendung.

    Wenn wir Glück haben, wird Mr. Elba der nächste James Bond, das wäre extrem cool!
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,765
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tomma, dann guck dir doch "The Wire" an, da spielt er auch mit. Ich verstehe allerdings immer nur jedes dritte Wort - und jedes dritte Wort ist "fuck"
    Ich habe mir sogar diesen furchtbaren Langweiler-Film "Thor" seinetwegen angesehen, aber das war arge Zeitverschwendung.

    Wenn wir Glück haben, wird Mr. Elba der nächste James Bond, das wäre extrem cool!
    Gibt es The Wire auch auf Deutsch?

    Oh ja, er als Bond, das wär mal was!
    Ist er denn im Gespräch?
    Ich dachte, Craig sei für weitere Bondfilme fix gebucht?!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich dachte, Craig sei für weitere Bondfilme fix gebucht?!
    Ich habe irgendwo gelesen, nur noch für den nächsten. Ach komm, der hässliche Grottenolm soll endlich gehen!

    "The Wire" gibt es die ersten zwei Staffeln auf Deutsch, aber du willst doch Idris Elba nicht synchronisiert haben, oder? Der hat doch so eine tolle Stimme!
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,765
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, nur noch für den nächsten. Ach komm, der hässliche Grottenolm soll endlich gehen!

    "The Wire" gibt es die ersten zwei Staffeln auf Deutsch, aber du willst doch Idris Elba nicht synchronisiert haben, oder? Der hat doch so eine tolle Stimme!
    Wenn viel gesprochen wird fällt es mir schwer, wirklich alles zu verstehen, was ich dann auch wieder schade finde, denn ich bin nicht soooo top in english (Wie war das noch? Nobody is perfect )

    Falls er aber eh nur immer f*** sagt, könnte ich es mal versuchen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mir ist das immer völlig schnurz, ob ich alles verstehe oder nicht. Notfalls gucke ich mir die Bilder an und rate, was da vor sich geht
    Diesen Drogendealer-Gang-Slang verstehe ich jedenfalls nur mit Mühe, aber die Typen haben auch eigentlich nichts von Bedeutung zu sagen *hohlbirnen*
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Magnet Nagellack bei CCB?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 10:45:09
  2. Suche: Artdeco Magnet Box, Mac Palette
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 17:36:06
  3. L'Oreal Star Magnet
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 23:18:56
  4. Ich muss zur Magnet Resonanz
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:14:36
  5. Eure Top-Schauspieler
    Von Angie81 im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:34:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •