Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Roségold-Rotgold Uhren/Schmuck

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde roségold auch sehr schön, kann es aber nicht alleine tragen, weil mein rötlicher Hautunterton nicht so gut dazu passt.
    Mit silber sieht es aber super aus!
    Die Fossil Ohrringe von nordic finde ich auch sehr schön, hatte die auch schon mal im Fossil Store probiert, aber die fand ich auch nicht optimal an mir.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,014
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    .... wenn es feiner sein soll, eine politisch völlig unkorrekte Kette aus Elbenbein (ein Erbstück).
    Die armen Elben!
    Kleines Scherzlein

    An mir sieht Rotgold komisch aus, passt irgendwie nicht zur Hautton, daher lasse ich das lieber .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die armen Elben!
    Kleines Scherzlein
    Hat irgendwas mit Herr der Ringe zu tun, oder? Kann man sich die nicht um den Hals baumeln?

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,510
    Ich trage oft eine rosegoldfarbene Uhr von Michael Kors.
    Dazu passt gut der Trinity Ring, denn der ist ja aus Gelb- Rose- und Weissgold.

    Ansonsten mixe ich Rosegold auch mit Weissgold oder Silber. Sehe das nicht so eng.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebe Rosegold, es paßt sehr gut zu meinem Hautton.
    Am liebsten trage ich Rosegold pur, wenn ich mische, dann mit Silber oder Weißgold.
    Bei Ohrsteckern kann man aber auch gut Perlen dazu tragen, finde ich. Tiffany hat im Moment sehr viel Rosegoldschmuck.
    Ich habe den kleinen Schlüssel von Tiffany in Rosegold und eine Uhr in Rosegold, als Ring trage ich dazu den Nudo mit dem Prasiolith.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich liebe Rosegold, es paßt sehr gut zu meinem Hautton.
    Am liebsten trage ich Rosegold pur, wenn ich mische, dann mit Silber oder Weißgold.
    Bei Ohrsteckern kann man aber auch gut Perlen dazu tragen, finde ich. Tiffany hat im Moment sehr viel Rosegoldschmuck.
    Ich habe den kleinen Schlüssel von Tiffany in Rosegold und eine Uhr in Rosegold, als Ring trage ich dazu den Nudo mit dem Prasiolith.
    Ui, sieht bestimmt toll aus.
    Mein Geldbeutel ist für Tiffany leider zu klein .

    Ich hab heute in einem Laden gestöbert, der leider schließen muss und auf alle Sachen 30 % gibt. Fossil, Pandora,...jedenfalls hab ich die Fossil Stella in Rosegold gefunden und hole sie mir am Montag. Hab sie gleich zurücklegen lassen. Bei dem Preisnachlass kann ich mich nicht mehr wehren.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    ich hole den thread mal wieder hervor
    tragt ihr eure roségoldenen uhren noch? ich möchte nun glaube ich auch eine und brauche noch ein bisschen inspiration... gibt es neue tolle modelle?
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich bin auch im Moment dabei mir eine auszusuchen
    Eine genaues Modell habe ich noch nicht ins Auge gefasst, aber es wird wohl eine von Michael Kors. Wenn mir das zu teuer sein sollte eventuell auch eine von Fossil.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe mittlerweile die Michael Kors, die ich mir Anfang des Jahres gewünscht hatte und in diesem Thread irgendwo verlinkt habe. Ich trage sie fast nur noch.

    Ich hab erst jetzt in meinem hohen Alter durch die Uhr festgestellt, dass Rosegold mir doch viel besser steht als normales Gold oder Silber.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,510
    Anzeige
    Ich trage sie, je nach Outfit immer noch gern (ist ja auch erst ein paar Monate her).
    Allerdings sieht die rosegoldene Uhr natürlich auffälliger aus als meine silberfarbene.

Ähnliche Themen

  1. Schmuckinspirationen in Rosegold gesucht
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 15:12:39
  2. Liner zu BB Rosegold Fragezeichen
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 20:30:15
  3. BB Shimmer Lip Gloss rosegold
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 17:53:12
  4. Pendant zu BB rosegold gesucht...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:45:32
  5. Schmuck und vor allem Uhren
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •