Seite 19 von 262 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #181
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Verdammter Probierwahn, ich hab mir gestern die 6. (!!!) BB Cream in Korea bestellt, und eine Base. Mit der einen BB, die bisher angekommen ist, bin ich noch nicht 100% zufrieden. Die Skin79 in der pinken Dose. Von der Farbe her ok, aber Stirn und Nasenpartie wird nach einem halben Tag schuppig und das sieht nicht schön aus. Vielleicht wärs mit einem Primer besser. Na ich warte mal auf die anderen Packs aus Korea, hoffe das klappt genauso gut und ohne Zoll.

  2. #182
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    So, ich habe inzwischen den Missha Boomer getestet.
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-BB-B...item19c7e9fdf2

    Der ist toll und ganz anders als andere Primer. Kein silikoniger Glitsch, sondern ein cremiges Fluid. Nach dem Auftragen ist das Gesicht spiegelglatt und reflektierend. Mit der BB Cream (Etude House All Day Strong #1) drüber sieht die Haut extrem gepflegt aus. Und das Finish ist genial! Matt, aber nicht stumpf. Also quasi seidenmatt. Reflektierend, aber nicht speckig...versteht mich jemand?
    Auch als Unterlage vor dem Under-Eye-Concealer (NYX Concealer In A Jar) perfekt.

    Also wer gerne einen Primer hätte (auch) für BB Cream, der macht mit dem Boomer bestimmt nichts falsch.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #183
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    So, ich habe inzwischen den Missha Boomer getestet.
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-BB-B...item19c7e9fdf2Also wer gerne einen Primer hätte (auch) für BB Cream, der macht mit dem Boomer bestimmt nichts falsch.
    Cool denn den hab ich mir gestern nun auch noch bestellt. Jetzt warte ich noch auf 8 winzigkleine Päckchen aus Korea. Nun ist aber erstmal Schluss das artet echt aus.

  4. #184
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Shop empfehlen: http://stores.ebay.de/AccessoriesWhole
    Das kann ich bestätigen

    Schnelle Lieferung und man bekommt immer Pröbchen dazu!
    * stars can't shine without darkness *

  5. #185
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    So, ich habe inzwischen den Missha Boomer getestet.
    http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-BB-B...item19c7e9fdf2

    Der ist toll und ganz anders als andere Primer. Kein silikoniger Glitsch, sondern ein cremiges Fluid. Nach dem Auftragen ist das Gesicht spiegelglatt und reflektierend. Mit der BB Cream (Etude House All Day Strong #1) drüber sieht die Haut extrem gepflegt aus. Und das Finish ist genial! Matt, aber nicht stumpf. Also quasi seidenmatt. Reflektierend, aber nicht speckig...versteht mich jemand?
    Auch als Unterlage vor dem Under-Eye-Concealer (NYX Concealer In A Jar) perfekt.

    Also wer gerne einen Primer hätte (auch) für BB Cream, der macht mit dem Boomer bestimmt nichts falsch.
    wie meinst du das genau mit "spiegelglatt" ? wie kann man sich das vorstellen? ich Hatte auch schon so einige Cremes in Gebrauch, die meine Haut zwar glatt machten, aber leider so dass es auch glaenzte, aber der Glanz war nicht schön, auch wenn es kein Speckglanz war, es sah trotzdem speckig aus - versteht jemand was ich meine ?!
    Trocknet sie auch etwas aus oder waere sie auch für die trockenen Wangen geeignet?

  6. #186
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mit spiegelglatt meine ich, daß Poren und Fleckchen wegreflektiert werden. Das sieht natürlich schon fettig aus, aber das macht gar nichts, weil das ja nur der Primer ist. Mit BB Cream oder Foundation kommt dann Farbe und Mattierung DAZU, und die Kombi macht dann dann das schöne Ergebnis.
    Austrocknend ist der Boomer auf keinen Fall, das ist eher wie eine Tagescreme, sehr feuchtigkeitsspendend.

    Über pickelfördernd oder nicht kann ich gar nichts sagen, ich hab ja nur ein Pröbchen.
    Wenn jemand was zur Langzeitanwendung sagen kann (Ninchen?), bitte Info
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #187
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was zur Langzeitanwendung sagen kann (Ninchen?), bitte Info
    Meiner muss ja erstmal ankommen. Ich werde dann berichten. Aber klingt wirklich gut wie Du ihn beschreibst, so hatte ich mir den erhofft. Na mal abwarten.

  8. #188
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Mit spiegelglatt meine ich, daß Poren und Fleckchen wegreflektiert werden. Das sieht natürlich schon fettig aus, aber das macht gar nichts, weil das ja nur der Primer ist. Mit BB Cream oder Foundation kommt dann Farbe und Mattierung DAZU, und die Kombi macht dann dann das schöne Ergebnis.
    Austrocknend ist der Boomer auf keinen Fall, das ist eher wie eine Tagescreme, sehr feuchtigkeitsspendend.

    Über pickelfördernd oder nicht kann ich gar nichts sagen, ich hab ja nur ein Pröbchen.
    Wenn jemand was zur Langzeitanwendung sagen kann (Ninchen?), bitte Info
    Dankeschön für die Erklaerung.

  9. #189
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    So, dank Tauschbörse konnte ich heute morgen zum ersten Mal die Missha Perfect Cover in 21 testen. Ich finde sie toll bislang! Der Farbton paßt (ich bin ca. N20), die Haut sieht schön gleichmässig aus und es wurden weder Poren noch Hautschüppchen betont - ein Problem, was ich in letzter Zeit bei jedem MakeUp hatte. Man kann sie gut layern um an einzelnen Stellen mehr Abdeckung zu haben. Am Ende mußte ich nur die T-Zone leicht pudern, der Rest hat gepaßt.

    Somit.. bislang Daumen hoch.. mal schauen, wie es weiterläuft.
    lg
    grumby

  10. #190
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich bin angefixt: allerdings vom Holika Holika Strawberry pore cover sealer.
    Der soll DAS Geheimnis eines ebenmäßigen Teints sein, und jetzt frag ich mich, ob ich davon noch nichts weiß, weil es Humbug ist, oder weil es wirklich top secret ist :-))

    Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
    So liebe Alexa, ich trage den Sealer heute.

    Die Konsistenz fühlt sich silikonig an, enthält aber keins, Poren werden deutlich verkleinert (habe vergrößerte), eine starke Mattierung bemerke ich nicht und empfinde es als feuchtigkeitsspendend.

    Die Foundation gleitet wie Butter darüber und das Ganze sieht wunderbar seidig aus, nichts wird betont oder setzt sich ab, was bei mir am Kinn oft der Fall war.

    Ich bin absolut begeistert.

    Danke, das Du das Teil hier erwähnt aus
    +


Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •