Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Wie man nach Mallorca auswandern kann, dort ein Sonnenstudio eröffnet und sich wundert, wenn das Geschäft nicht läuft. Hallo?!
    Ich wandere doch hauptsächlich wegen des schönen Wetters aus und dann muss ich auf schlechtes Wetter hoffen.
    Hm, du meinst, den Plan mit dem Eisladen in Grönland sollte ich aufgeben?

    Darüber hab ich mich aber auch gewundert, Astrid. Manchmal mag man es echt nicht glauben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Na ja. Vielleicht mit Würstl-Grillen zur Happy Our, dann klappts bestimmt.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Na ja. Vielleicht mit Würstl-Grillen zur Happy Our, dann klappts bestimmt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Vater war bei meinem Hausarzt um ihn nach meinen Blutwerten auszufragen
    Ich weiß nicht ob ich schockiert sein soll (Arztgeheimnis) oder mich geschmeichelt fühlen soll (er macht sich Sorgen um mich). Er hat mir noch nicht mal was davon erzählt, habe es nur erfahren weil die Arzthelferin gepetzt hat...


    Egal, es ist alles bestens und ich habe sogar erstmals einen nicht zu hohen Cholesterinwert

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Wegen deiner veganen Ernährung oder wie? Und der Arzt hat es ihm gesagt??? Mit dem hätte ich aber ein ordentliches Hühnchen zu rupfen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube mein Arzt hat sich dabei nichts gedacht, mein Vater war ja auch bei der Blutabnahme dabei, weil er selbst ein Rezept brauchte und wir sind schon immer als Familie bei ihm.
    Ich denke er hat sich Sorgen um meine Eisenwerte gemacht, mir reißen seit ein paar Tagen wieder die Mundwinkel ein, aber die Werte liegen eher an der Obergrenze, also liegt es vielleicht doch nur an der trockenen Luft hier.
    Keine Ahnung was mein Arzt genau gesagt hat, mein Vater rückt nicht damit raus

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mein Vater war bei meinem Hausarzt um ihn nach meinen Blutwerten auszufragen

    Und der Arzt hat ihm ohne dein Einverständnis Auskunft gegeben?

    edit: hat sich überschnitten.
    Trotzdem hat der Arzt sich nicht korrekt verhalten und ich würde an deiner Stelle mal mit beiden ein ernstes Wörtchen reden, es sei denn, es ist für dich okay.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mein Vater war bei meinem Hausarzt um ihn nach meinen Blutwerten auszufragen
    Ich weiß nicht ob ich schockiert sein soll (Arztgeheimnis) oder mich geschmeichelt fühlen soll (er macht sich Sorgen um mich). Er hat mir noch nicht mal was davon erzählt, habe es nur erfahren weil die Arzthelferin gepetzt hat...


    Egal, es ist alles bestens und ich habe sogar erstmals einen nicht zu hohen Cholesterinwert
    Sowas geht absolut und überhaupt nicht!

    Der Arzt hat eindeutig das Arztgeheimnis verletzt und dein Vater repsektiert nicht, dass du erwachsen bist und er hinter deinem Rücken nicht einfach mal kurz medizinische Daten erfragen darf.

    Ich wäre so stinksauer, vor allem auf den Arzt, aber auch auf deinen Vater!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich würde da auch jetzt nicht so vorschnell schießen! Wir sind auch seit Eeeeewigkeiten mit der ganzen Familie bei unseren Hausarzt. Und sowas wäre bei uns absolut und völlig ok.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde es nicht sooo schlimm, ich weiß ja nicht mal was er gesagt hat und ich denke der Arzt hat nicht mal drüber nachgedacht, dass ich da was dagegen haben könnte. An sich habe ich auch nichts dagegen, ich hätte es nur gerne von meinem Vater erfahren und nicht von der Arzthelferin
    Ich vermute mal er ärgert sich einfach, weil er gerne gehört hätte, dass mir gar kein Fleisch nicht gut tut Veganismus findet er zwar völlig unverständlich, aber es erstaunt mich selbst, dass er bis dato eigentlich keinen Stress gemacht hat und es sogar eher gesund findet, weil ich endlich mal mehr Gemüse esse und nicht mehr seine Süßigkeitenvorräte plündere

    Ich denke alle Eltern machen sich Sorgen um ihre Kinder und er ist halt auch noch so ein Hypochonder, der seine ganze Freizeit in Arztpraxen verbringt

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •