Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hilfe Douglas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    ja wo soll ich z.B. mein Puder denn sonst holen??? Bei unserem Müller gibts das net und sonst würde mir auch nicht mehr übrig bleiben als online zu bestellen und das auch beim Dougi:-)

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    konntest du es denn umtauschen?

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    konntest du es denn umtauschen?
    Würd mich auch interessieren wie es gelaufen ist zumal Douglas ab und zu etwas komisch beim Umtausch sein kann.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    ja ich konnte es umtauschen bin natürlich gleich zu der "freundlichen" Dame die mir das falsche gab.

    Sie ist hat mir dann das richtige (dank Verpackung) geholt. Aber erst noch den falschen Puder kritisch gemustert aber da war ja fast nix....Ich dachte zwar jetzt kommt gleich was aber sie hat es dann zurückgenommen. Aber die hat auch nix eingesehen bzw. entschuldigt.
    Wäre ihre Art net so arrogant wäre die Sache ja nur halb so wild gewesen.

    Naja

    @Mondprinzessin
    das ist ein guter Tipp werde ich dann beim nächsten Mal machen! Wenns sogar noch günstiger ist :top:

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ganz ehrlich... ich würde mich bei Douglas über das Verhalten der Verkäuferin beschweren. Diesbezüglich hat Douglas eh einen schlechten Ruf und ich glaube wenn das mal mehr Leute tun würde, würde sich da vielleicht auch mal was dran ändern.
    Ich weiß von einer Bloggerin, dass sie sich darüber mal öffentlich ausgelassen hat und daraufhin von Douglas kontaktiert wurde. Ich glaube das "die da Oben" über Feedback auch nicht undankbar sind.
    Mir ist das glücklicherweise schon lange nicht passiert (ich hatte im Gegenteil in letzter Zeit häufig sehr nette Dougletten) aber wenn ich für einen bestimmten Preis was kaufe muss ich mir sowas nicht gefallen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    So, nachdem ich gestern auf ein besonders "freundliches, liebenswertes und nettes" Exemplar einer Douglette gestoßen bin, habe ich heute eine Beschwerdemail an Douglas geschrieben. Ich bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    So, nachdem ich auf meine Beschwerdemail in einer Antwort um Telefonnummer und Adresse gebeten wurde, bekam ich heute einen Anruf von der Bezirksleiterin für den Bonner Bereich
    Sie war sehr nett und hat sich tausendmal entschuldigt, sagte mir, dass sie über Feedback sehr dankbar wären. Und: ich bekomme als Entschuldigung ein "kleines Präsent" per Post geschickt.
    Ich muss sagen, dass das wesentlich mehr ist als ich im Entferntesten erwartet habe und finde das wirklich super! Von mir aus gibts über Kundenfreundlichkeit von Douglas kein schlechtes Wort mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Ljepota Beitrag anzeigen
    ja wo soll ich z.B. mein Puder denn sonst holen??? Bei unserem Müller gibts das net und sonst würde mir auch nicht mehr übrig bleiben als online zu bestellen und das auch beim Dougi:-)
    Du könntest bei der Zentraldrogerie bestellen. Da kostet der Refill auch nur 26,80 €. Die Versandkosten betragen 3,90 € und ab 35,- € ist es Versandkostenfrei. Du kannst per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen und später als Stammkunde auch auf Rechnung. Und sie sind immer recht großzügig mit Pröbchen. Vielleicht wäre das ja eine interessante Alternative.

    http://www.zentraldrogerie.com/index...+matte&x=0&y=0

Ähnliche Themen

  1. Mascara-Douglas-15/20 Euro- Hilfe!!!
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 00:35:31
  2. hilfe erbeten augencreme vom douglas
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 16:35:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:27:18
  4. DL&co. - Douglas Little; benötige Hilfe!
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 21:09:17
  5. HILFE!!! Bestellt grad jemand bei Douglas?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 08:39:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •