Hallo Mädels,

so schön es auch ist, in der heimeligen Winterzeit eine neue Beziehung einzugehen - so schnell stellt sich auch die bange Frage: was schenke ich IHM nur zu Weihnachten?

Denn: schließlich kennt man sich noch nicht sooo lange (in meinem Fall 1,5 Monate) und will mit dem Geschenk natürlich trotzdem einen Volltreffer landen ohne dass es gleich "zuviel" ist (also Wochenend-Reisen und mit Liebesbekundungen gravierte Uhren sind für mein Empfinden am Anfang etwas über's Ziel hinausgeschossen ) Außerdem habe ihm schon einen liebevoll gestalteten Adventskalender mit vielen süßen und ausgewählten Kleinigkeiten gebastelt

Da wir ab Januar eine Fernbeziehung führen werden (ich habe ihn während eines Praktikums in einer anderen Stadt kennengelernt), habe ich schon einen kleineren Fluggutschein (Wert 30€) für ihn zu Weihnachten besorgt als Zeichen dafür, dass ich mich auf ein baldiges Wiedersehen freue.
Aber das soll vor allem ein symbolisches Gimmick sein - deshalb suche ich jetzt noch etwas schönes, was ich ihm zu diesem Gutschein schenken kann... Etwas zum auspacken, dass er dann auch gleich irgendwie "benutzen" kann! Gerne auch etwas, das man im Internet bestellen kann (oder in Berlin besorgen kann).

Deshalb freue ich mich schon sehr über ein Brainstorming mit euch

Liebe Grüße,
Lil'DiVA


Hier vielleicht noch ein paar Infos zu ihm:

Er ist 35, liebt Filme über alles und hat tausende von DVD's daheim (da etwas zu finden, was er nicht hat, dürfte allerdings schwierig sein - seine Lieblingsserie ist übrigens "Prison Brake"). Außerdem hat er einen guten Geschmack in Sachen Inneneinrichtung und legt bei sich daheim viel wert darauf (er hat z.B. gerade eine Küche bekommen). Techniksachen interessieren ihn auch sehr (er liebt Apple-Produkte). Und er ist ein großer Kanada-Fan.
Vielleicht gibt das ja einen kleinen Eindruck...