Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: wer hat schon mal - haare ab bei lebensveränderung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo

    Ich habe nach der Geburt/ beim Stillen wahnsinnig viele Haare verloren (bekam richtige Geheimratsecken!) und das dann zum Anlass genommen, von BH-Verschlusslänge auf ganz kurz zu wechseln. Ich habe es nicht bereut, aber ziemlich schnell beschlossen, die Haare wieder wachsen zu lassen. Ich fühle mich einfach weiblicher damit ( und da nicht nur die Haare, sondern auch die Oberweite litt, ist mir das wichtig).

    Wie Du Dich auch entscheidest, eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die Geburt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Ich habe das auch schon mehrmals gemacht (von lang auf wirklich sehr kurz; das erste mal mit 18 und dann immer mal wieder) und kann sagen, das ich es im Nachhinein nicht bereue, ich mir aber, je älter ich werde, jeden cm mehr genau überlege und nicht mehr zu solchen Kurzschlusshandlungen neige...
    Nach einer schweren Krankheit vor fast 20 Jahren weiß ich : JA, alle Haare wachsen wieder nach und ohne ist auch nicht so schlimm, nur ungewohnt - mehr für die anderen als für einen selbst. Seitdem bin ich mit meinen Haaren nicht mehr so verbunden und habe gelernt, das Schönheit und Weiblichkeit mit Haaren nix zu tun haben muss.

    Ich fände kürzen vor der Hochzeit nicht dramatisch; die Frage ist, von wieviel auf welche Länge und ob das die geplante Frisur vollkommen verändert oder vielleicht sogar dann nicht mehr machbar ist - dann warte lieber.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,699
    Stehen Dir denn keine Hochsteckfrisuren? Die sehen doch gerade mit Locken oft besonders toll aus und passen auch zu einer Hochzeit.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,
    wer mag dem sende ich gerne ´per e-mail ein foto zu, es wäre sehr interessant, ob ihr sagen würdet - kurz, lang oder bleiben lassen

    für mich sind 5 cm sehr viel, da meine haare dann extrem kringeln
    lg

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich wollte gerade vorschlagen, ob du nicht ein Foto kurz einstellen könntest.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,
    ich habe jetzt wieder alte fotos angeguckt, ich glaube ich schneide sie doch nicht kürzer *lach* - obwohl ich lust dazu hätte.....es ist ja nicht so leicht....
    aber der einheitslook ist eben so langweilig.

    2 pics sind drauf
    lg
    Geändert von serendipiti (03.02.13 um 20:09:32 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Mach wie Du meinst, aber ich würde in jedem Fall bis nach der Hochzeit warten. Es ist schade, wenn Bräutigam und Gäste die Braut nicht wieder erkennen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Wenn ich krause Locken hätte, würd ich mir sowas schneiden lassen:

    http://locken-idol.com/blog/243/krau...-transitioning

    Sieht peppig aus, finde ich

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber die Haare sehen eher etwas unstrukturiert aus. Ich würde sie mehr stufen, dass die Locken noch mehr heraus kommen und etwas kürzen. Und heller werden
    Nur meine Meinung.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Aber die Haare sehen eher etwas unstrukturiert aus. Ich würde sie mehr stufen, dass die Locken noch mehr heraus kommen und etwas kürzen. Und heller werden
    Nur meine Meinung.
    Hab mir die Fotos angesehen und würde es ebenso empfehlen am besten noch vor der Hochzeit.

Ähnliche Themen

  1. Ich hab die Haare schön
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 21:56:34
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  3. HAare: wild & schön :)
    Von Annayaké im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:42:13
  4. Haare - wer hat sich schon mal ...
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:19:35
  5. Schon wieder Haare
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •