Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Grundsatzfrage zur Taschenfarbe

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also ne knallrote Tasche und einen lila Schal würde ich auch nicht kombinieren oder wenn, dann zusammen mit einer grünen Jacke und gelber Hose oder so ähnlich. Also richtig knallbunt, das hat schon wieder Stil finde ich.

    Da ich solche Taschenfarben aber auch nicht besitze stellt sich dieses Problem nicht. Braun, schwarz, grau und erdfarben kombiniere ich ganz nach Lust und Laune, und zwar nicht nur bei Taschen sondern bei Kleidung generell. Ich ziehe ein braunes Kleid an mit schwarzen Stiefeln oder komplett schwarze Kleidung dazu dann graue oder braune Stiefel/Schuhe/Schal.

    Umpacken tu ich auch nicht. Meistens trage ich eine Tasche mehrere Monate bis mir langweilig wird und dann nehme ich eine andere.

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich achte schon darauf, dass es meinem Empfinden nach passt.

    Gleiche Farbe von Schuhen und Tasche ist mMn ideal, aber ich schaue eigentlich nur, dass sich die Taschenfarbe irgendwo im Outfit wiederholt (Hose oder Strickjacke im Winter) oder eine Akzentfarbe ist und der Rest des Outfits relativ monochrom ist.

    Gestern hatte ich z.B. eine d' blaue Clutch mit silbernen Nieten und habe silberfarbene Zehentrenner dazu getragen

    Dein Outfit hört sich super an und ich würde das auch so tragen Nur mit braun würde ich grau nicht kombinieren.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Umpacken von einer Tasche in die andere war mir früher auch immer ein Graus. Seit ich aber eine Tintamar bag in bag habe, ist das ne Sache von ein paar Sekunden.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Solche bag in bag bringt mir nichts. Ich besitze Handtaschen mit jeder Menge einzelner Fächer, da würde ich ja nicht alles in den Hauptraum packen wollen und die ganzen übrigen Fächer leer lassen.
    Nee nee, das muss alles an seinen Platz

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Eigentlich find ich es schön wenn eine Tasche ein farblicher Hingucker ist z.B. im Sommer die neuen grünen Taschen von FredsBruder, selbst achte ich aber auch drauf das sich die Farbe irgendwo wiederholt hauptsächlich bei Tüchern oder Jacke und notfalls hab ich immer noch eine neutrale naturfabene/taupe Tasche die immer geht.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Fändet Ihr schwarze Schuhe, schwarzen Mantel und graue Tasche okay (ich verrücktes Ding)?
    Also ich finde das ja viiiiel zu gewagt

    Ich habs ja auch nicht so mit Farben, aber grau zu schwarz kann man durchgehen lassen
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ja viiiiel zu gewagt
    Voll crazy, gell?
    Eine graue Tasche, total abgefahren!
    Geändert von Peppermintpatty (20.02.13 um 20:32:17 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Taschen sind überwiegend dunkelgrün, teilweise mit buntem Aufdruck, dann noch eine in richtig bunt, so ein Ethno Teil (was an sich nicht mein Stil ist) und eine in kräftigem Pink. Mein Uni-Rucksack ist auch bunt kariert. Ich mag Taschen als Hingucker, sonst bin ich farblich nämlich eher zurückhaltend, ich stimme dann nur Make-up und Nägel dazu ab.
    Sprich keine pinke Tasche zu roten Nägeln oder Lippen *grusel*

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn ich ganz in schwarz unterwegs bin und meine große schwarze Tasche brauche, dann hänge ich mir einen bunten Schal um (in lila ) damit es nicht zu düster wird. Ansonsten habe ich eine Tasche in Falschengrün die ich trage um das Schwarz aufzulockern. Ich trage aber nie mehr als 2 Farben.

    Ob jetzt grau ein schwarzen Outfit auflockert? Hängt wohl vom grau und der Form ab.
    Geändert von sabine21 (21.02.13 um 11:24:22 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Also ich finde das ja viiiiel zu gewagt

    Ich habs ja auch nicht so mit Farben, aber grau zu schwarz kann man durchgehen lassen


    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Voll crazy, gell?
    Eine graue Tasche, total abgefahren!
    Wenn du damit leben kannst, dass die jeder hinterherguckt, wäre ich so exzentrisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 11:37:06
  2. Tiare-Gardenie-Frangipani - Grundsatzfrage
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:25:31
  3. @ Bobbi-Brown-Fans:) GRUNDSATZFRAGE
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:41:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 22:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •