Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Diese Tücher...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was ist denn bei all den Tüchern der Unterschied zu normalen Seifentüchern aus BW (also die 30x30cm). Ich habe bei Metro zwei Packen à 15 Stück für 4 EUR (also 30 Stück für 8 EUR) oder so mitgenommen und verwende jeden Tag ein neues um das Cleansing Produkt abzuwaschen.

    Seit ich das mache habe ich eine Superhaut (bis auf div. Cremetests... dafür kann aber die Reinigung nix), weil gründlich, sanfte Peelingwirkung und ich fühle mich gut damit. Irgendwo war mal ein Video über die Reinigung mit Tüchern. Vielleicht weiss jemand was ich meine.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Da ist gar kein Unterschied aus meiner Sicht, deshalb frage ich ja, wo ich so was noch bekomme, ohne da eine schicke Marke mitzubezahlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    was ist denn bei all den Tüchern der Unterschied zu normalen Seifentüchern aus BW (also die 30x30cm). Ich habe bei Metro zwei Packen à 15 Stück für 4 EUR (also 30 Stück für 8 EUR) oder so mitgenommen und verwende jeden Tag ein neues um das Cleansing Produkt abzuwaschen.

    Seit ich das mache habe ich eine Superhaut (bis auf div. Cremetests... dafür kann aber die Reinigung nix), weil gründlich, sanfte Peelingwirkung und ich fühle mich gut damit. Irgendwo war mal ein Video über die Reinigung mit Tüchern. Vielleicht weiss jemand was ich meine.
    Die normalen Baumwolltücher sind rauer (ich hab auch welche von Ikea, so ein 10er Pack aus der Babyabteilung). Du schreibst ja auch, dass du eine sanfte Peelingwirkung damit hast.
    Das ist bei den Baby Mulltüchern von dm nicht der Fall, die sind ganz sanft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die normalen Baumwolltücher sind rauer (ich hab auch welche von Ikea, so ein 10er Pack aus der Babyabteilung). Du schreibst ja auch, dass du eine sanfte Peelingwirkung damit hast.
    Das ist bei den Baby Mulltüchern von dm nicht der Fall, die sind ganz sanft.
    aha, ich verstehe. Danke. Ich habe eine furchtbar empfindliche Haut, komme aber mit den Seifentüchern wunderbar zurecht. Der Flor ist allerdings bei meinen auch ganz kurz. Das macht m. E. auch etwas aus.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich überlege mir gerade, dieses 10er-Pack Baumwolltücher in Asien zu bestellen. Dazu eine Frage: Laufen sie bei der Wäsche ein? Ich habe mir nämlich diese Mulltücher aus dem dm geholt, die man angeblich bei 95° waschen kann, und sie sind bei 60° eben doch ziemlich eingelaufen und jetzt noch ca. halb so groß Da sie eh nicht riesig waren, ist das natürlich nicht so toll. Habt ihr dazu irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Oder wascht ihr sie bzw generell diese Tücher für die Gesichtsreinigung nur bei 40°?




  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du kannst sie auch bei 40°C waschen und dann anschließend heiß bügeln. Dann sind sie auch keimfrei.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade, dieses 10er-Pack Baumwolltücher in Asien zu bestellen. Dazu eine Frage: Laufen sie bei der Wäsche ein? Ich habe mir nämlich diese Mulltücher aus dem dm geholt, die man angeblich bei 95° waschen kann, und sie sind bei 60° eben doch ziemlich eingelaufen und jetzt noch ca. halb so groß Da sie eh nicht riesig waren, ist das natürlich nicht so toll. Habt ihr dazu irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? Oder wascht ihr sie bzw generell diese Tücher für die Gesichtsreinigung nur bei 40°?
    Ich habe ja auch die Tücher von Ebay, inzwischen wurden die auch schon gewaschen, bei 60 Grad, und soweit ich das beurteilen kann, sind sie nicht eingelaufen. Bzw. wenn, dann so minimal, dass ich das nicht merke. Jedenfalls ist es mir noch nicht aufgefallen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich wasche meine Tromsi - Tücher bei 60° und sie sind nicht eingelaufen.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Super, ich danke euch Dann werde ich es riskieren und mir auch mal einen Pack bestellen.




  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Tromsi - Tücher bei 60° und sie sind nicht eingelaufen.
    Meine schon, aber nur ein bisschen. Macht aber nix, finde ich. Ist mir auch bis gerade eben nicht aufgefallen. *flötflöt*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Tücher...
    Von bäumlchen im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 23:54:45
  2. Rote Tücher
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 21:20:56
  3. Microfaser Tücher bei DM ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 22:06:24
  4. Die Bebe-Tücher
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 17:01:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •