Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275

Thema: Lebenserfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Von Licht? Gab doch mal nen Thread dazu.

    Ansonsten haben alle Menschen ihre Erfahrungen, gute, schlechte, direkte, indirekte, gesundheitliche, anderweitige uswusf., deswegen müssen nicht alle missionieren und anderen ihr eigenes Gedankengut aufdrängen, ........
    MEINE GÜTE Ihr seid doch "selbstbestimmt" seid ihr nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich habe mit dem Pendler keine fast ein Jahrzehnt lange Erfahrung, aber ich empfinde ihn überhaupt nicht als missionierend oder aufdrängend.

    Pendler, ich lese Dich tatsächlich als jemanden, der einiges an Lebenserfahrung hat, auch seine eigenen Erfahrungen im Hinblick auf Gesundheit und Ernährung. Wem das was ist, der kann etwas daraus ziehen, wem das nichts ist, der liest darüber weg oder liest Dich gar nicht.

    Du bedrängst meiner Meinung nach weniger als das andere tun und ich finde es gut, dass Du Dir den Schuh auch gar nicht anziehst.

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Pendler keine fast ein Jahrzehnt lange Erfahrung, aber ich empfinde ihn überhaupt nicht als missionierend oder aufdrängend.

    Pendler, ich lese Dich tatsächlich als jemanden, der einiges an Lebenserfahrung hat, auch seine eigenen Erfahrungen im Hinblick auf Gesundheit und Ernährung. Wem das was ist, der kann etwas daraus ziehen, wem das nichts ist, der liest darüber weg oder liest Dich gar nicht.

    Du bedrängst meiner Meinung nach weniger als das andere tun und ich finde es gut, dass Du Dir den Schuh auch gar nicht anziehst.


    @Mausekind35
    Ich danke Dir, nichts läge mir ferner als jemanden zu Nahe zu treten oder gar zu "belagern".....

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dreitausendachthundert und ein paar zerquetschte .... das ist die Zahl deiner Beiträge hier. Und es ist und bleibt ein Beauty-Forum.

    Das was passiert ist, sind sicher schlimme Erfahrungen gewesen. Aber trotzdem geht diese Blutgruppenmissioniererei einem wirklich auf
    den Keks.
    Kannst du dir dafür nicht einfach eine andere, passendere Spielwiese suchen, bitte?

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dreitausendachthundert und ein paar zerquetschte .... das ist die Zahl deiner Beiträge hier. Und es ist und bleibt ein Beauty-Forum.

    Das was passiert ist, sind sicher schlimme Erfahrungen gewesen. Aber trotzdem geht diese Blutgruppenmissioniererei einem wirklich auf
    den Keks.
    Kannst du dir dafür nicht einfach eine andere, passendere Spielwiese suchen, bitte?
    Vivian, es sind nicht mal 1 1/2 Beiträge pro Tag, über die Du drüber lesen oder die Du ignorieren müsstest. Das ist an und für sich nicht schwer, oder? Zumal Du, wenn Du Dich auf Beauty-Themen konzentrieren würdest, dem Pendler kaum begegnen dürftest.

    Außerdem, was heißt hier "Beauty-Forum"? Wenn es nur um Beauty geht, warum werden dann Kochrezepte ausgetauscht, Selbstgemachtes zum Kauf angeboten, Liebeskummerthemen und die Frage, ob man lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen möchte, diskutiert?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Beauty-Forum ist für mich auch kein Argument.
    Ginge es nur um Beauty dürfte es That's Life gar nicht geben.
    Ich finde es aber gut, dass man hier über alles mögliche schreiben kann.

    Pendler aus deiner Geschichte heraus kann ich gut verstehen, dass du für dich nach einem Weg gesucht (und ihn auch gefunden hast) wie du 'im Einklang' leben kannst.

    Dein Weg muss nicht der Weg sein, den andere beschreiten wollen, ich weiss, es fällt schwer, andere 'machen zu lassen' wenn man selbst vom Gegenteil überzeugt ist, aber wie du selbst in einem anderen Thread geschrieben hast
    So weh es auch manchmal tut - Man kann nur denen helfen die WIRKLICH Hilfe wollen und sich von Dir helfen lassen
    ...................

    Akzeptieren muss man (auch) lernen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dein Weg muss nicht der Weg sein, den andere beschreiten wollen, ich weiss, es fällt schwer, andere 'machen zu lassen' wenn man selbst vom Gegenteil überzeugt ist, aber wie du selbst in einem anderen Thread geschrieben hast

    Danke - es geht mir eigentlich nicht darum andere von "Ihrem Weg" (was immer das auch ist) abzubringen - oder "jemanden zu überzeugen/belehren" (was immer unterstellt wird). Es ist ein Angebot sich mit sich selbst und vor allem seiner Gesundheit auseinanderzusetzen. Man kann es nehmen oder lassen. So wie doch eigentlich mit allen Dingen. That's live.


    Um noch einmal auf den Titel "Lebenserfahrungen " zurückzukommen, was habt ihr den so "erfahren" in eurem Leben ?

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Was ihr damals erleben musstet, tut mir leid. Das ist bestimmt eine schlimme Erfahrung für euch gewesen und es ist traurig, dass man dann so allein gegen die Windmühlen kämpft. Ich finds auch gut, dass du für dich einen Weg gesucht und gefunden hast, und auch andere daran teilhaben lässt, bzw. dein Wissen weitergibst. Natürlich stößt man oft auf Unverständnis und Ablehnung. Aber das passierte auch schon Leonardo Da Vinci für seine Erkenntnis, dass die Erde doch keine Scheibe ist....daran sollten viele mal denken, dass vieles was wir heute wissen, auch mal neu und aufregend war.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Achja, ganz vergessen. Ich finde, dass das Thema Gesundheit sogar sehr gut in ein Beautyforum passt. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper und natürliche Schönheit kommt von innen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Achja, ganz vergessen. Ich finde, dass das Thema Gesundheit sogar sehr gut in ein Beautyforum passt. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper und natürliche Schönheit kommt von innen.

    Genau so sehe ich es auch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •