Ergebnis 1 bis 10 von 2101

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,086
    Das ich an Bad Hair Days einfach öfters Basecap tragen sollte. Ich sitze grade bei viel Luftfeuchtigkeit in Singapur am Flughafen und meine Haare sehe aus, als hätte ich einen Afro, jedes Haar in eine andere Richtung. Eben bei uniqlo ein Basecap geholt (meins ist natürlich im Koffer ) und schon sind die Haare egal.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Basecap trage ich auf öfter. Morgens früh zerzaust mit dem Hund raus - Basecap drauf ist besser

    Meine Erkenntnis: Warum hab ich nicht früher mal versucht meine Foundation zu mischen. Ich liebe die Clarins BB Detox, aber sie ist mir eigentlich ein bisschen zu dunkel. Ich hab sie jetzt aufgehellt mit einem Tropfen der Airbrush Flawless von Tilbury. Bei der war der Farbton ideal, aber sie gefällt mir vom Finish nicht so. So kann ich aber die Clarins jetzt aufhellen und es sieht immer noch gut aus. Das Mischen morgens ist zwar blöd, aber es sieht einfach besser aus.

    Ich bin ein bisschen zu blass für die Clarins. Ich würde mir so sehr einen helleren Ton wünschen. Sie passt sich zwar schon gut an (als ich sie auf der Hand geswatcht habe fand ich sie zuerst viel zu dunkel), aber perfekt ist es für mich halt leider nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,841
    Mein Basecap ist ein Beanie und damit war ich gestern auch im Wald, weil ich erst abends Haare gewaschen habe und sie echt fies aussahen.

    Und ich würde mir einen kleinen Tiegel (ich habe solche aus einem Reiseset von dm) nehmen und darin die beiden Foundations mischen. So als Vorrat für eine Woche.
    Cremedose zum befüllen, 30ml für 0,75€ spuckt die dm App aus.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,925
    Auch eine gute Idee mit dem Umfüllen, so ein Cremedöschen habe ich glaub ich sogar noch irgendwo herumfliegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •