Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 350

Thema: Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Barbara wird das zwar nicht toll finden, aber sie hat ihm ja mal eine Ohrfeige vor versammelten Journalisten gegeben, als er nach der Ermakova vor der Tür stand. Insofern ist das jetzt nicht so neu. Allerdings hat sich seit damals die Sensibiltät für häusliche Gewalt sehr erhöht. Damals war ja der Tenor "recht hat sie, während sie hochschwanger ist, mit einer anderen ein Kind zu zeugen", sieht man das heute nicht mehr ganz so einseitig wie damals "Frauen dürfen Männer schlagen, aber umgekehrt nicht".

    Barbara hat mit ihrem Yoga- und Pilatesinteresse auch erst nach der Scheidung angefangen, vielleicht war es für sie auch ein Weg mit diesen Aggressionen klar zu kommen, das in Sport und mentalen Übungen zu kanalisieren, den sie früher immer gehasst hat. Ich denke eigentlich, dass sie damit in Frieden leben kann, zumal nichts wirklich neu ist. Dass Liebe und Erotik zumindest für ihn keine Rolle mehr spielten, obwohl sie schwanger war, ist ein anderes Thema, vielleicht sind die damit völlig durch und alles ist verarbeitet, aber sowas in der Öffentlichkeit zu lesen ist wohl noch mal eine andere Sache.
    Andererseits geht mir ihre eigene Präsenz auch ziemlich auf den Zeiger, aber zumindest erzählt sie nicht wie er pausenlos peinliche Sachen, sondern hält meistens die Klappe.

    Ehrlich gesagt, tut sich Boris selber damit den schlechtesten Gefallen, was für ein Waschlappen! Ist verheiratet, wird zum zweiten Mal Vater und redet sich heraus, fremdgegangen zu sein, weil
    es zu Hause für ihn schon lange nicht mehr schön war.

    Es ist wie ein Verkehrsunfall, ich kann bei der Selbstdemontage nicht weg schauen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Barbara wird das zwar nicht toll finden, aber sie hat ihm ja mal eine Ohrfeige vor versammelten Journalisten gegeben, als er nach der Ermakova vor der Tür stand. Insofern ist das jetzt nicht so neu. Allerdings hat sich seit damals die Sensibiltät für häusliche Gewalt sehr erhöht. Damals war ja der Tenor "recht hat sie, während sie hochschwanger ist, mit einer anderen ein Kind zu zeugen", sieht man das heute nicht mehr ganz so einseitig wie damals "Frauen dürfen Männer schlagen, aber umgekehrt nicht".

    B
    Für mich ist das weiterhin kein Fall von häuslicher Gewalt, sondern die richtigste aller möglichen Reaktionen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Grundgütiger, wie tief will er denn noch sinken .

    Dabei war er echt mal ein toller Sportler dem ich gerne die Daumen gedrückt habe und der mich dem Tennis nahe gebracht hat.

    Ihm scheint nun echt nichts peinlich zu sein, auch nicht wenn er der Depp dabei ist. Hat er wirklich solche Geldsorgen oder warum denunziert er sich und andere so?

    Für mich ist da ein ganz mieses Verhalten für das es keine Entschuldigung gibt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dabei war er echt mal ein toller Sportler dem ich gerne die Daumen gedrückt habe und der mich dem Tennis nahe gebracht hat.
    unterschreib.

    Ansonsten bin ich bei Curly, ich glaube, er ist einfach grenzenlos gelangweilt

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ansonsten bin ich bei Curly, ich glaube, er ist einfach grenzenlos gelangweilt
    Mit genug Geld,Partnerin und Familie langweilen?
    Die Welt bereisen/entdecken und damit meine ich garantiert nicht ,am Strand oder Pool zu grillen. Den Trainerschein machen, Kinder trainieren etc.
    Es muss doch etwas geben, was ihn interessiert und darauf könnte er doch hinarbeiten.

    Ich verstehe sowas nicht!
    Geändert von Dany (02.10.13 um 00:05:44 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wer einen begrenzten geistigen Horizont hat kann sich auch nicht für andere Horizonte interessieren.
    Er ist wahrscheinlich einfachnnicht in der Lage sich eine Aufgabe zu suchen. Tja. Da hilft das Geld nichts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Für mich ist das weiterhin kein Fall von häuslicher Gewalt, sondern die richtigste aller möglichen Reaktionen
    Wenn Männer schlagen, siehst du das dann auch so?

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    Wollte ich auch fragen. Angenommen, sie hätte ihn betrogen und er hätte ihr vor laufender Kamera eine Ohrfeige gegeben, wäre das dann gut gewesen? Toll? Die einzig richtige Reaktion?

    Ich glaube auch nicht, dass er Geld braucht. Aber ich denke, dass er seine "Marke" Boris Becker weiter hochhalten muss. Und mit was könnte er es? Er spielt nicht mehr Tennis, er kann mit wenig glänzen. Und da kommen dann solche Sachen. Auch eine schlechte PR ist eine PR.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Aber die Marke "Boris" hätte er doch wenigstens noch mit ein paar Werbeaufträgen retten können. Nach diesem Buch will ihn bestimmt entgültig niemand mehr sehen oder haben.
    Ich verstehe nicht, auch nicht bei der Wulff-Frau, warum die PR Berater, sie so ins Messer laufen lassen...Aber ansonsten würd ich eher sagen: Sack Reis...

    Edit:
    Der Bobberle ist zwar nicht mein Typ, aber er hatte mal ne zeitlang (länger her) gewisse Klasse.
    Lacoste oder Rollex Modell hätte ihm gut gestanden...
    Geändert von Rahel (26.09.13 um 14:07:03 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ja, der Marktwert einer Person speist sich aus der statistischen Anzahl der Erwähnungen, egal welcher, davon hängen auch die Gagen für Werbeverträge etc. ab und wo jemand auf der Gästeliste steht, meinst incl. aller Spesen, die man wahrnehmen kann - aber nicht muss.

Ähnliche Themen

  1. ein extra thread für boris
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 09:55:39
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  4. Schön mit Boris Entrup
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:33:17
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •