Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Mädels, heute schon genug getrunken?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,247
    Anzeige
    Oh, ich dachte erst hier gehts um Alkohol *nein, noch nicht *
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte erst hier gehts um Alkohol *nein, noch nicht *




  3. #13
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Viel trinken ist sicher wichtig (ich trinke leider viel zu wenig) aber geschicktes Licht hat bei den Bildern sicher auch seinen Beitrag geleistet. Auf dem Nachher Bild ist ja schon die Augenfarbe viel heller dementsprechend sieht die ganze Haut heller und etwas frischer aus.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Trinken wie ein Loch. Jetzt weiß ich, woher mein jugendliches Aussehen kommt.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Kann mir bitte wer grob zusammenfassen, was in dem Link steht. My english is not very good, sorry

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    viel trinkitrinki, also so 3 Liter am Tag, das wirst du feinifeini und siehst 10 Jahre jünger aus
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Okidoki

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja so neu ist die Erkenntnis ja nun nicht, ich predige seit Jahren, dass viel Wasser der Haut gut tut. Ich trinke seit Jahren 3 Liter Wasser und Tee (kaum Kaffee, wenig Süssgetränke und die, die ich trinke, zähle ich nicht in diese Flüssigkeitsmenge rein) am Tag, im Sommer auch mal mehr, und meine Haut ist echt glatt und komplett fältchenfrei - ich bin zwar erst Anfang 30, aber wenn ich dann da mit anderen in meinem Alter und teilweise Jüngeren vergleiche, sehe ich auf jeden Fall Unterschiede (wobei ich sicher bin, dass in 3-2-1 Kommentare kommen, dass das dann mit 35, 40, 45 gaaaaaanz anders sein wird und ich nur mal warten soll, bis ich so 'alt' bin - mir egal, ich bin froh, dass es wenigstens jetzt noch zu helfen scheint, dass ich nicht bis 80 faltenfrei sein werde, ist mir klar, aber man nimmt was man kriegt, solange mans kriegen kann). Da ich sonst alles falsch mache - rauchen, zu viel arbeiten, zu wenig schlafen, viel reisen, zu wenig frische Luft - mache ich immerhin mal das richtig Aber vielleicht ist das auch einfach alles Zufall Aber selbst wenns nichts nützt, so schadets wenigstens nicht.

    Das mit den Kopfschmerzen kann ich ebenfalls bestätigen, an den ganz wenigen Tagen, an denen ich unter 2 Litern trinke, kriege ich auf Garantie Kopfschmerzen.
    Geändert von Dawn13 (31.10.13 um 20:24:08 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trinke auch recht viel, ich merke sofort wenn ich zu wenig trinke, dann kündigen sich gegen mittags Kopfschmerzen an, dann muss ich ganz schnell auftanken.

    Viele Leute scheinen kein Durstgefühl haben und tun sich schwer damit zu trinken. Weiß jemand woran das liegt?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich trinke auch recht viel, ich merke sofort wenn ich zu wenig trinke, dann kündigen sich gegen mittags Kopfschmerzen an, dann muss ich ganz schnell auftanken.

    Viele Leute scheinen kein Durstgefühl haben und tun sich schwer damit zu trinken. Weiß jemand woran das liegt?
    Viele essen und snacken wohl, obwohl sie eigentlich Durst haben (gleiches Signal vom Körper). Natürlich gibt es auch Krankheiten, bei denen man ein minimiertes Durstgefühl hat, aber wie immer sind das garantiert nur sehr wenige Betroffene.

    Ich finde, man kann sich recht problemlos antrainieren, viel zu trinken.
    Geändert von Dawn13 (31.10.13 um 20:43:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 22:07:03
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 13:20:22
  3. Wer war heute schon bei H&M weg.Lagerfeld?
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:34:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 08:42:00
  5. Hat heute schon jemand...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 09:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •