Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Hallo Karin,

    willkommen in meiner Welt Deine Zeilen hätte ich auch schreiben können. Ich bin auch so eine die (eigentlich ) nicht mehr Achterbahn fahren will, aber selbst eine Achterbahnfahrerin ist. Alles andere ist mir fast suspekt. Aber ich denke, auch damit kann man lernen umzugehen, wenn es irgendwann mal in ruhigere Fahrgewässer geht..ich würde ihn mir auch mal genau anschauen und ihm die Möglichkeit geben. Dann kannst du immer noch sehen, ob er dir "zu langweilig" ist, oder nicht.

    Ich hab da gerade auch so einen Achterbahnfahrer am Start (mal wieder) und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nein, er ist nicht von der Kirmes aber der Mann ist wild und rauhbeinig, M. 100.000 Volt... und mir wird gerade schon bewusst, dass DAS etwas zuviel des Guten sein könnte. Ich denke schon, dass man es auch irgendwann leid wird, zuviel Abenteuer zu haben. Man wird ja auch nicht jünger
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Früher wollte ich mehr Volt in einer Beziehung, aber irgendwann festgestellt, dass ich das auf die dauer nicht aushalte und dann keine Energie mehr für was anders habe wie zum Beispiel Arbeit oder damals Uni und krank werde.
    Ich habe soviel Unbeständigkeit um Beruf, dass ich ich im privatem dringend Beständigkeit brauche. Und mein Mann ist nicht langweilig, nur eben beständig. (und verpeilt, aber das ist ein anderes Thema)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Früher wollte ich mehr Volt in einer Beziehung, aber irgendwann festgestellt, dass ich das auf die dauer nicht aushalte und dann keine Energie mehr für was anders habe wie zum Beispiel Arbeit oder damals Uni und krank werde.
    Genauso ging mir das auch, ich hatte mit Ende 20 nach 14 Jahren Beziehung mit so einem Mann meinen ersten Burn-out. Danach gab es noch mal so einen Kandidaten, aber daraus wurde keine feste Beziehung, weil ich rechtzeitig auf die Bremse getreten bin. Ruhige und beständige Kandidaten habe ich allerdings konsequent abgeblockt in den letzten Jahren.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich liebe die Beständigkeit, die mir die Beziehung zu meinem Mann gibt. Wir sehen uns jeden Abend, essen zusammen und reden dann noch im Bett. Ich finde es fantastisch und sage es ihm auch regelmäßig. Egal wie chaotisch der Tag war habe ich ein Date zum essen und fürs Bett.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Beständigkeit, die mir die Beziehung zu meinem Mann gibt. Wir sehen uns jeden Abend, essen zusammen und reden dann noch im Bett. Ich finde es fantastisch und sage es ihm auch regelmäßig. Egal wie chaotisch der Tag war habe ich ein Date zum essen und fürs Bett.
    Genau das sage ich auch immer
    Ich liebe die Beständigkeit und Ruhe in unserer Beziehung. Drama, Achterbahnfahren und ständig Schmetterlinge im Bauch finde ich anstrengend.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Also bei meinem "Interessenten" ist es derzeit so, dass er selbst sehr klar und offen ist. Er spricht alles aus. Das gefällt mir schon mal, man weiß eigentlich immer, woran man ist mit ihm.

    Aber sein Lebensstil ist Achterbahn..heute hier, morgen dort... er ist total hibbelig, man bekommt ihn kaum zur Ruhe und er kann von 0 auf 100 dermaßen explodieren (GsD nicht mit mir!), aber das gibt mir schon zu denken. Er ist überhaupt sehr..sagen wir mal..explosiv. Einerseits macht ihn das interessant, andererseits ist mir das simply too much.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Geschenke gleich aufmachen oder warten?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 18:00:56
  2. Wer traut sich gleich mit mir...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:13:17
  3. DSL2000, 6000 oder gleich 16000 ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 14:04:21
  4. Heiße Nadel oder gleich Laser?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 20:01:21
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •