Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: kik und nkd - hervorragende qualität (kinderkleidung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich bin kein Fan von Kik, da mich die Klamotten für Erwachsene dort nicht ansprechen. Strickwaren sind z.B. alle aus Synthetik.
    BH's habe ich aber schon gekauft, da es dort große Größen gibt, die gut sitzen.
    Kinderklamotten kann ich nicht beurteilen, habe keine Kinder.

    Aber - was die Produktion betrifft, denke ich sind die teuren Marken nicht besser. Auch sie produzieren unter gleich schlimmen Bedingungen in Asien.

    LG
    Gnurgli

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    in meinem Ort gab es einen NKD, der aber vor kurzem schon wieder geschlossen hat, nicht mal ein ganzes Jahr hat er glaub ich durchgehalten.

    Ich kaufe auch eher günstig Klamotten ein (z.B. C&A) und vor kurzem hab ich bei Bonprix schöne Sachen bestellt, da gibt es auch größen jenseits der 42 .. aber nkd oder KIK mag ich nicht. Beim NKD ist mir immer die Luft weggeblieben, so sehr hat es dort nach Chemie gestunken. Ich habe dort nicht ein Teil gekauft, nur zwischendurch mal aus Interesse beim "Krims-Krams" geschaut, aber nichts gefunden. Bei Kik kaufe ich schonmal irgendwelche Dekosachen (Windlichter oder sowas) oder vielleicht Geschenkpapier, aber keine Kleidung.

    Ich habe nichts gegen günstigere Sachen, aber wenn der Laden mir schon nicht behagt, weil es so extrem dort nach Chemie stinkt, dann mag ich dort keine Kleidung kaufen. Bei C&A (auch günstigere Sachen) ist das nicht so. Takko finde ich in der Hinsicht auch ganz schlimm. *stink*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was ist denn NKD?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    ein Klamottenladen, so in Richtung KiK/Takko:

    http://www.nkd.com/

    Es gibt dort auch Deko, Bettwäsche, Handtücher, Deko und dergleichen.

    EDIT und OT an Vivian:

    was bedeutet Dein Benutzertitel "sorpio_Lady? Das habe ich mich schon so oft gefragt
    Geändert von Irrlicht (11.09.14 um 11:44:19 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, Bonprix mag ich auch. Da habe ich mir einen ganz tollen Wintermantel gekauft, recht günstig. Sitzt perfekt, hält super warm!

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich kaufe dort nicht, weil mich der Chemiegestank zu sehr stört. Außerdem gefallen mir dort selten mal Teile und letztendlich bin ich auch von der Qualität nicht überzeugt. Meine Schwiegermutter hat dort Sachen für unsere Tochter gekauft und nach einigen Waschgängen hat sich da schon die Spreu vom Weizen getrennt. Eine Preisfrage ist das für mich nicht, ich habe auch teurere Marken auf meinem Nichtkaufzettel. (Strickwaren von Hugo Boss- nie wieder....)

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    EDIT und OT an Vivian:

    was bedeutet Dein Benutzertitel "sorpio_Lady? Das habe ich mich schon so oft gefragt
    Ist das so schwer zu erraten? Ich bin Sternzeichen Skorpion

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,965
    müsste es dann nicht Scorpio heißen? Sorpio sagte mir nichts. Und bei Scorpio würde ich an das Auto denken
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    müsste es dann nicht Scorpio heißen? Sorpio sagte mir nichts. Und bei Scorpio würde ich an das Auto denken
    Na prima, daß mich da nach so vielen Jahren mal jemand drauf hinweist ist mir nie aufgefallen, daß ich da einen Buchstaben vergessen hab, ich schau da nicht so oft drauf Danke

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,392
    also die erwachsenenkleidung finde ich jetzt auch nicht wirklich spektakulär, aber die kindersachen sind wirklich lieb. und ich habe das geschäft bisher auch immer gemieden, da ich auch einen starken chemiegeruch wahrgenommen habe. jetzt nicht mehr.

    aber ernstings hat jetzt auch schon tolle damenmode, die sind aber höherpreisiger. den würde ich mit c&a und h&m, eduscho gleichsetzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 16:05:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 23:12:21
  3. Shop mit Kinderkleidung gesucht...
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 09:14:44
  4. qualität von ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:48:49
  5. Hervorragende Beratung - TIPP
    Von kraeuterhexe170 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 16:01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •