Hallo ihr Lieben,

ich war nun schon eine weile wenig aktiv hier da bei mir gerade viel los ist.
Ich bin nicht traurig deswegen aber irgendwie fehlt mir der Mensch mit dem man das teilen kann.

Dabei ist mir mal wieder eins klar geworden. Ich wohne in der Friendzone. Es scheint kein entrinnen zu geben.
Ich bin immer die nette Kumpeline aber es gibt keine Chance auf mehr.

Kennt ihr das? Irgendwann ist es frustrierend.

Bestes Beispiel ist ein Freund von mir. Ich mochte ihn mal sehr und muss sagen, ein wenig mag ich ihn immernoch.
Ich komme mit einer Freundschaft klar, da ich ihn als Mensch sehr schätze, merke aber, dass ich manchmal doch noch nachdenke.
Das ist eine Sache an der ich gerade arbeite. Wenn es sich nicht ändern lässt, dann gehe ich, im Moment sehe ich aber noch Chancen,
dass da wirklich eine gute Freundschaft drauß werden kann.

Damals war es echt schwer für mich. Wir sind total auf einer Wellenlänge, teilen einige Interessen, haben sehr ähnliche Vorstellungen von der Zukunft und können uns stundenlang übr Gott und die Welt unterhalten. Das hat bei mir dann dazu geführt, dass ich ihn doch sehr mochte. Bei ihm ist es genau anders herum. Das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Entweder findet er eine Frau sofort anziehend oder nicht. Es kam wohl nur einmal vor, dass er sich später in eine platonische Freundin verguckt hat. Wobei er komischwerweise immer auf die Frauen steht die sich im Nachhinein als "ungeeignet" herausstellen. Ich finde es schade, da es aus meiner Sicht tatsächlich sehr gut passen könnte. Wobei ich jetzt aber nicht auf der Schiene fahre, dass ich ewig auf ihn warten werde bis er erkennt, dass ich die Richtige bin. Ich glaub, dass funktioniert nicht.
Wir hatten eine Weile keinen Kontakt und ich arbeite daran die Restgefühle zu beseitigen. Es hat schonmal geklappt und der Mann ist jetzt ein guter Freund. Daher hab ich Hoffnungen, dass es nochmal klappen kann.

Ich neige leider auch dazu Signale fehl zu interpretieren. Ich hab dadurch auch schon ein paar Körbe kassiert. Jetzt bin ich irgendwie an dem Punkt, dass
ich keine Lust mehr auf Dates habe. Da müsste schon einer über den Freundeskreis kommen.

Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht als Selbsthilfegruppe für die Kumpelinen unter uns