Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Sorry, ohne Namen macht es das natürlich nicht einfacher, aber die möchte ich gerne hier raushalten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Und Paarportal soll heißen, dass ihr ein gleichgesinntes Pärchen sucht
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Wir sind in der ****-Szene unterwegs und ja, mit anderen Paaren macht es mehr Spass, auch wenn das nichts mit Gruppen*** oder Partnertausch zu tun hat.
    Da findet man dann auch Szenepartys etc - im Grunde ein Facebook für ****ler

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Aber wie kannst du denn einen verheirateten Mann, der neben dir sogar noch weitere Affairen hat(te) als deinen festen Freund ansehen?
    Und was genau möchtest du von uns hören? Oder wolltest du dir das alles mal von der Seele schreiben? (was ich verstehen kann)

    Ach sorry, den letzten Absatz hatte ich komplett überlesen!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Wir sind in der ****-Szene unterwegs und ja, mit anderen Paaren macht es mehr Spass, auch wenn das nichts mit Gruppen*** oder Partnertausch zu tun hat.
    Nicht? Na gut, ich habe keine Ahnung davon, sonst hätte ich nämlich geschrieben, dass du erst mal eine Zeitlang allein leben solltest, ohne Freund usw., um herauszufinden, wen oder was du willst. Aber so? Ich denke, das ist zu speziell, als das Ottine Normalverbraucherin dazu einen Rat geben könnte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Er hat diese Affäre beendet und ich glaube ihm, dass er jetzt keinen Kontakt zu weiteren Frauen hat. Ich weiss es klingt strange.
    Und ansonsten ist es wie bei einem normalen Paar, nur dass wir neben normalem *** (den es auch gibt) noch andere Dinge tun.
    Und ja, ich sehe ihn als meinen festen Freund, da er jede Zeit die er aufbringen konnte mit mir verbracht hat.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Er hat diese Affäre beendet und ich glaube ihm, dass er jetzt keinen Kontakt zu weiteren Frauen hat. Ich weiss es klingt strange.
    Und ansonsten ist es wie bei einem normalen Paar, nur dass wir neben normalem *** (den es auch gibt) noch andere Dinge tun.
    Und ja, ich sehe ihn als meinen festen Freund, da er jede Zeit die er aufbringen konnte mit mir verbracht hat.
    Aber er ist nach wie vor verheiratet, ja? Wie sieht denn der Kontakt zur Ehefrau aus?

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Der Mann, mit dem du eine Affäre hast und *** welcher Art auch immer, ist verheiratet und führt eine offene Ehe. Du bist geschieden. Ihr tummelt euch in verschiedenen ***-Portalen und lernt andere Leute kennen, mit denen ihr dann auch *** habt.

    Ja, das klingt strange. Er Hat neben dir eine Affäre. Halloo, er ist verheiratet. Du weißt nicht, was da läuft. Also soll er sich zurückhalten. Vielleicht ist seine Frau eben nicht auf dieser "Schiene", sag ich mal und erlaubt es deshalb. Ist froh, wenn er sich mit dir trifft. Alles ist doch möglich.

    Und weil du die Details ausgelassen hast, bist du in seinen Augen "widerlich"? Geht's noch? Lauf, so schnell du kannst. Er weiß, dass du ihn liebst und nutzt dich aus. Auch und gerade über die ***uelle Schiene. Das sage und schreibe ich so einfach, kann anders sein. Aber war mein erster Gedanke.
    Geändert von Cara (02.09.15 um 13:59:36 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Könnt ihr verstehen, dass ich ihm nicht alle Details über meine Treffen erzählt habe? Hättet ihr das auch so gemacht? Oder gleich alles erzählt auch wenn ihr wisst, dass dann die Chance dass es ein Verzeihen gibt gleich null ist.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    741
    Und zu diesem unterwürfigen Verhalten gehört auch, daß DU den Urlaub für euch beide bezahlst

    OT: Bin ich froh über mein vergleichsweise spießiges Liebesleben!

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mir das von der Seele schreiben
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 21:25:54
  2. Ich muss mir mal was von der Seele reden..
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:13:01
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Ich MUSS einfach darüber schreiben...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:00:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •