Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
Mathilde, ich habe hier aich viel mitgelesen und geschrieben. Sachlich ist es hier aber seit einigen Seiten tatsächlich nicht mehr.
Ich versuche die Angst der Schreiberinnen zu verstehen aber was hier seit einigen Seiten zT geschrieben und pauschalisiert wird, ist nicht mehr schön. Anfangs ging es tatsächlich um die Frauen und um das Thema, wie Straffällige Flüchtlinge angemessen bestraft werden können. Aber nun geht es seitenweise wieder nur darum alle über einen Kamm zu scheren und um absurde Sachen, wie dass alle nur schwar arbeiten wollen oder Schmarotzer sind. Das hat absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun oder darum, über die Vorfälle zu sprechen.
Ich habe das schon vor vielen vielen Seiten so empfunden und wurde hart angegriffen, als ich dieser Tendenz entgegengetreten bin. Gut, es gibt ja auch einige hier (Silke hat es ja erklärt), die denken, nur, weil ich so schnell und hart entgegentrete, kommen von einigen solche Hetzkommentare. Nun, das sehe ich anders. Die würden immer kommen. Einige Userinnen können gar nicht anders. Sieht man ja auch im Teewag-Thread. Und da habe ich nicht mit kommentiert. Es gibt einfach Menschen, da reißen alle Seile.