Seite 42 von 137 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #411
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich meine, wenn es "nur" organisierte Diebesbanden sind. Haben die 100e von Leuten in ganz Deutschland in petto, die sie per Whats App mobilisieren können?

  2. #412
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Die meisten sollen ja eher harmlos gewesen sein und vielleicht nur "zum Spaß haben" mobilisiert. Das hat dann die Deckung für diese 40er Gruppe gegeben, die die Frauen bedrängt haben sollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #413
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Interessant, wie sich hier schon die Tendenzen, genauer auf Flüchtlingsaufnahme zu schauen, verfestigen. So dreht sich das Blatt. Aufgrund eines Vorfalls über den wir nichts wissen bisher.

    Interessant auch, dass ich zur Mäßigung gerufen werde, wo andere hier erneut Schärfe hineinbringen gegen Menschen, die nicht "unserem Kulturkreis anhören" Aber das kenne ich ja schon. Mittlerweile habe ich fast den Eindruck, dass man nicht mehr pro Flüchtlinge argumentieren darf, ohne die Breitseite abzubekommen. Dieses "wird man wohl noch sagen dürfen" kann umgetauscht werden.

    Was mich interessiert: habt Ihr so etwas noch nie erlebt? Ich habe vor Jahren immer in der Düsseldorfer Altstadt Silvester gefeiert, auch aus den dortigen Umständen hätte man solche Schlagzeilen machen können (vor 12 Jahren!) - wir wurden damals überfallen und belästigt, das ging vor Gericht und dort sagten Polizeibeamte, dass es normal sei und die Zahlen für sich sprechen. Das, was passiert ist, ist doch nichts Neues? Ich verstehe das nicht. Es ist furchtbar und schlimm, widerlich. Aber neu? In Großstädten bei Großereignissen? Antanztricks gibt es hier in Dortmund jedes Wochenende. Ich denke, dass die Vorfälle der großen Masse zu Silvester geschuldet sind.

    Hier mal zwei Kommentare, die mir sehr aus dem Herzen sprechen (im nächsten Post, habe Schwierigkeiten mit dem kopieren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #414
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Ingmar Stadelmann (1 Live)

    Und jetzt wurde auch noch in Bielefeld "gegrabscht und geklaut". Als nächstes stellt man das dann wahrscheinlich sogar in Berlin, München, Cottbus und Wanne-Eic
    kel fest. Ein natürlich völlig neues Phänomen. Noch NIE zuvor wurden Frauen von besoffenen Arschköppen in großen Menschenmengen belästigt und die Klau Masche ist natürlich auch absolut Diebstahl 3.0. So überraschend wie der BMI von Reiner Calmund. Könnte es eventuell sein, dass das Problem viel länger vorhanden ist? Vor allem länger als die Flüchtlingskrise? Könnte es auch sein, dass da gerade kräftig instrumentalisiert wird von rechten Deppen, die überall behaupten, man dürfe das alles nicht beschönigen und relativeren? Ist das medial überhaupt irgendwo auch nur im Ansatz geschehen? Egal! Hauptsache man kann mal wieder schreiben „Das habt ihr jetzt von eurer Willkommenskultur!“ Was ungefähr so sinnig ist, als würde man einem **************sopfer zu rufen: „Was ziehst du auch nen kurzen Rock an!“ Und immer dieser strunzendumme Vorwurf „Aber sowas darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen!“ Doch darf man! Hast du doch gerade Vollhonk! Was man nicht darf: Erwarten, dass das jeder so sieht. Komm drauf klar! Was ich mich bei den ganzen Kommentaren ja frage: Wie sieht eigentlich so der typische Nordafrikaner aus? Was machen wir eigentlich, wenn Nordafrika am Ende in Köln Ehrenfeld liegt? Wieso können so viele Leute nicht warten, bis tatsächlich Täter ermittelt worden sind? Vielleicht ist das mit der "Armlänge" Abstand doch ne gute Idee. Und zwar für die ganzen schnappatmenden AfDler und Pegidisten vorm Rechner. Einfach mal eine ‪#‎Armlänge‬ weg von der Tastatur! Weniger Hysterie bitte und einfach mal die richtigen Fragen stellen. Zum Bsp.: Wieso kommunizieren Verbrechergangs besser per Whats app als die Polizei per Funk? Nur mal so als Idee... Ende der Durchsage.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #415
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015

    Bevor wir überhaupt genau wissen, was passiert ist, bevor wir wissen, was die richtige Bezeichnung dafür ist, bevor wir darüber nachdenken konnten, ob das, was an Silvester in Köln geschehen ist, verwandt oder nicht verwandt ist mit dem, was wir andernorts an ***ualisierter Gewalt erleben, sind aus allen Löchern Deuter und Kommentatoren gekrochen.
    Diese Deuter wissen nämlich sofort, dass es eine Art muslimischer Terror ist, oder typisch Nordafrika, oder "Siehst du Merkel, das hast du davon!". Die Polizei hat noch nicht einmal erfasst, wie viele Portemonnaies zeitgleich entwendet wurden, aber dieselben Kommentatoren, die noch vor drei Jahren fanden, die junge Dame solle sich doch bitte nicht so anstellen, wenn der FDP-Opi was Nettes über ihren Busen sagt, wissen auf einmal ganz viel über die ***ualnot von Flüchtlingen und ziehen kühne kulturelle Bögen von Köln bis Kairo und Kabul.

    Quelle: Hilal Sezgin, Ich bin es leid, Zeot online- ich kann grad keinen link hierher kopieren. Mein Pad spinnt.
    http://www.zeit.de/kultur/2016-01/koeln-***uelle-uebergriffe-***ismus
    Geändert von Beautybuendel (06.01.16 um 21:12:35 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #416
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Und ich bin es leid, diese ganzen Relativierungsversuche zu lesen a la "Angrabschen tun nicht Ausländer sondern Arschlöcher".
    Wer sich systematisch zu Dutzenden zusammenrottet um hunderte Frauen ***uell zu belästigen und auszurauben, der wurde nicht in Deutschland sozialisiert. Das gehört nicht zu uns, das wurde importiert.

  7. #417
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Interessant, wie sich hier schon die Tendenzen, genauer auf Flüchtlingsaufnahme zu schauen, verfestigen. So dreht sich das Blatt. Aufgrund eines Vorfalls über den wir nichts wissen bisher.

    Interessant auch, dass ich zur Mäßigung gerufen werde, wo andere hier erneut Schärfe hineinbringen gegen Menschen, die nicht "unserem Kulturkreis anhören" Aber das kenne ich ja schon. Mittlerweile habe ich fast den Eindruck, dass man nicht mehr pro Flüchtlinge argumentieren darf, ohne die Breitseite abzubekommen. Dieses "wird man wohl noch sagen dürfen" kann umgetauscht werden.

    Was mich interessiert: habt Ihr so etwas noch nie erlebt? Ich habe vor Jahren immer in der Düsseldorfer Altstadt Silvester gefeiert, auch aus den dortigen Umständen hätte man solche Schlagzeilen machen können (vor 12 Jahren!) - wir wurden damals überfallen und belästigt, das ging vor Gericht und dort sagten Polizeibeamte, dass es normal sei und die Zahlen für sich sprechen. Das, was passiert ist, ist doch nichts Neues? Ich verstehe das nicht. Es ist furchtbar und schlimm, widerlich. Aber neu? In Großstädten bei Großereignissen? Antanztricks gibt es hier in Dortmund jedes Wochenende. Ich denke, dass die Vorfälle der großen Masse zu Silvester geschuldet sind.

    Hier mal zwei Kommentare, die mir sehr aus dem Herzen sprechen (im nächsten Post, habe Schwierigkeiten mit dem kopieren.
    Und schon sind wir wieder bei schwarz-weiß und Nazi oder Nicht-Nazi. Bis dato war die Diskussion hier okay, jetzt merkt man wieder in welche Richtung das hier abgleitet.
    Vielleicht willst du ja dass es eskaliert und der Thread geschlossen wird. Damit endlich alle den Mund halten, die nach deinem Verständnis die falsche Meinung haben. Es kotzt mich gerade nur noch an.

  8. #418
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir wieder bei schwarz-weiß und Nazi oder Nicht-Nazi. Bis dato war die Diskussion hier okay, jetzt merkt man wieder in welche Richtung das hier abgleitet.
    Vielleicht willst du ja dass es eskaliert und der Thread geschlossen wird. Damit endlich alle den Mund halten, die nach deinem Verständnis die falsche Meinung haben. Es kotzt mich gerade nur noch an.
    Mich auch. Sehr zur Freude aller erspare ich mir hier jeglichen weiteren Kommentar.

  9. #419
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin bislang in meinem 48 Lebensjahren einmal öffentlich angegrabscht worden. Ein Typ auf der Rolltreppe hinter mir hat mir unter den Rock gefasst und hart an den Hintern gepackt. Das ich an der Hand meines damaligen Freundes war, hat ihn nicht gestört. Ich habe mich im Affekt rumgedreht und ihm eine geballert. Der Typ war total entsetzt, die Leute schauten und mein Freund ist ihm dann auch noch an den Kragen gegangen.

    Das war's. Ich wurde ansonsten noch nie angetanzt, belästigt, beschimpft, bedroht, bestohlen. Weder im Karneval, noch Silvester oder sonstwann. Für mich ist das keine Normalität.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #420
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,015
    Anzeige
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir wieder bei schwarz-weiß und Nazi oder Nicht-Nazi. Bis dato war die Diskussion hier okay, jetzt merkt man wieder in welche Richtung das hier abgleitet.
    Vielleicht willst du ja dass es eskaliert und der Thread geschlossen wird. Damit endlich alle den Mund halten, die nach deinem Verständnis die falsche Meinung haben. Es kotzt mich gerade nur noch an.
    Wo liest Du das? Und ich denke, Du liest ziemlich selektiv, bzw. hast beim Lesen eines meiner Posts schon Deine Gedanken im Kopf.

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und ich bin es leid, diese ganzen Relativierungsversuche zu lesen a la "Angrabschen tun nicht Ausländer sondern Arschlöcher".
    Wer sich systematisch zu Dutzenden zusammenrottet um hunderte Frauen ***uell zu belästigen und auszurauben, der wurde nicht in Deutschland sozialisiert. Das gehört nicht zu uns, das wurde importiert.
    Und zu dem letzten Satz meint hier wirklich jeder, dass ich diejenige bin, die schwarz-weiß denkt?

    Dass so etwas hier unkommentiert stehen darf, daran hab ich mich ja schon gewöhnt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •