Seite 121 von 269 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 2683

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1201
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich überlege, nochmal die Hautruhe Creme zu kaufen, kann mir da jemand sagen, welche reichhaltiger ist, die Gesichtscreme oder die normale Creme?

  2. #1202
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Empfehlung vom Kinderarzt und der Apotheke war bei uns die Linola Fett.
    Ist OK, aber mehr auch nicht.

  3. #1203
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir fahren gut mit der Weleda Calendula Gesichtscreme und der Wind-und Wettercreme. Die hat aus roten Rauhbäckchen superschnell wieder tolle Babyhaut gemacht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #1204
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Empfehlung vom Kinderarzt und der Apotheke war bei uns die Linola Fett.
    Ist OK, aber mehr auch nicht.
    Ja, so war es hier auch. Ok, aber mehr auch nicht, das ist ja auch irgendwie einfach nur Fett.
    Am besten war noch die Hautruhe Gesichtscreme.
    Die Weleda Cremes fand ich leider nur schlecht, vor allem die Wind- und Wettercreme. Da ist nur Fett drin, aber wirklich schützen tut die nicht. Da finde ich die Hipp besser.
    Und die normale Weleda Gesichtscreme enthält Alk, ein No-Go für uns. Da wüßte ich auch nicht, was da Feuchtigkeit spenden soll, von den enthaltenen INCI.


    Ich überlege, die Cicalfate mal zu testen. Aber soweit ich die in Erinnerung habe, ist die sehr wenig reichhaltig.
    Geändert von Exuser64 (21.02.18 um 12:30:04 Uhr)

  5. #1205
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, so war es hier auch. Ok, aber mehr auch nicht, das ist ja auch irgendwie einfach nur Fett.
    Am besten war noch die Hautruhe Gesichtscreme.
    Die Weleda Cremes fand ich leider nur schlecht, vor allem die Wind- und Wettercreme. Da ist nur Fett drin, aber wirklich schützen tut die nicht. Da finde ich die Hipp besser.
    Und die normale Weleda Gesichtscreme enthält Alk, ein No-Go für uns. Da wüßte ich auch nicht, was da Feuchtigkeit spenden soll, von den enthaltenen INCI.


    Ich überlege, die Cicalfate mal zu testen. Aber soweit ich die in Erinnerung habe, ist die sehr wenig reichhaltig.
    von Bioderma gibt es ne neue Serie (für Kinder..... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1206
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    ansonsten noch nen Strich für die Hautruhe.....

    (aber ich werde als nächstes die von Bioderma kaufen , hatte Proben und war sehr angetan )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1207
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich creme generell mit der Bioderma Atoderm Intensive Baume (damit habe ich auch die Neurodermitis unserer Kleinen im Griff, im Sommer eine Nummer leichter) und wenn es raus geht kommt die Eucerin Aquaphor drauf.

  8. #1208
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke für den Tipp mit Bioderma, das schaue ich mir nachher an.

  9. #1209
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kann mir bitte jemand sagen, wie die Linie heisst für Kinder? Finde das auf der HP nicht.

  10. #1210
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wir fahren gut mit der Weleda Calendula Gesichtscreme und der Wind-und Wettercreme. Die hat aus roten Rauhbäckchen superschnell wieder tolle Babyhaut gemacht.
    Das ist für uns auch die beste Kombination zur Zeit. Um den Mund herum cremen wir zusätzlich mehrmals am Tag mit Hametum Wund- und Heilsalbe. Bzw haben beide Kinder in ihrem Garderobenfach noch eine kleine Dose Kaufmanns Kindercreme in der Kita. Damit cremen sie ( oder die EZ) nochmal die Lippen nach, wenn es raus geht.
    Das ist dann einfach nur fettig zum Schutz bei Kälte.

    Da müssen wir allerdings sehr konsequent sein, wenn wir mit dem Cremen schludern rächt sich das im Winter sofort. Das Lippen lecken fängt sofort an und dann kommt eins zum anderen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •