Wenn ich mal rechne, dass ich da schon seit einem Jahr regelmäßig bestelle und das ja immer in Teillieferungen kommt, hab ich von denen in Summe sicher schon 20 Päckchen bekommen, alles war immer zeitig da.
Echt seltsam...
Ich bin da auch schon etwas enttäuscht. Bestellungen aus Korea habe ich oft schon nach 2 Wochen. Ich bestelle über Amazon und ebay oft Sachen in UK und nach spätestens 1 Woche ist eigentlich alles immer da gewesen.
Wenn das bis Dienstag nicht da ist, hake ich das Thema TO für mich ab, es gibt für mich genug Alternativen.
Wenn ich mal rechne, dass ich da schon seit einem Jahr regelmäßig bestelle und das ja immer in Teillieferungen kommt, hab ich von denen in Summe sicher schon 20 Päckchen bekommen, alles war immer zeitig da.
Echt seltsam...
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Meine bisherigen Bestellungen (bei TO direkt) haben nie länger als eine Woche gedauert.
Hast Du direkt bei TO bestellt? Wenn ja, würde ich den Kundenservice sofort kontaktieren und nicht noch länger warten. Der ist gut und schnell und die Leute sind sehr bemüht.
Ja mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen. Gestern waren 21 Tage rum und ich habe den Kundenservice nochmal angeschrieben. Bisher noch keine Antwort. Aber ich hab auch gestern Abend gegen 20 Uhr erst geschrieben.
Ich habe bisher zwei Mal bei VH bestellt, einmal musste was nachgeliefert werden, und der Versand hat jeweils nie länger als eine Woche gedauert.
„Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne
„Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“
Ich hab jetzt schon Verlustängste, was das alte Retinol 1% angeht und hab jetzt nochmal 3 Tuben zum Bunkern bestellt Dabei kenn ich die neue Version noch gar nicht
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."
Ich habe bislang immer über asos bestellt und hatte meine Waren nach 1-2 Tagen.
Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
(Oscar Wilde)
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)
Habe eine Rückmeldung erhalten. Es wird nochmal geschickt.
Ich habe Antwort bekommen:
We have to allow 21 days before we can assume that a parcel has been lost. If you do not receive it on or before Friday 22nd September please let me know and I will look at resending it for you although I am sure that it will arrive with you soon.
Na, denn warten wir mal.