Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Dr. Barbara Sturm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Ich scheine hier die einzige Sturm Jüngerin zu sein

    Nach einem etwas längeren Ausflug zu nkm durch den schlussendlich doch wieder Entzündungen entstanden sind, bin ich seit ca. einem Jahr wieder bei Dr. Sturm und bin sehr zufrieden. Gestern gab es über Niche Beauty einen Teams Termin für Stammkunden mit ihr, vorweg wurde ein kleines Set mit 5 Probegrössen geschickt. Ihr Ansatz anti-entzündlich zu arbeiten passt für mich. Und ja sie hat auch gestern wieder gesagt, dass sie von Retinol, Säuren etc. nichts hält. Ich habe es zwischendurch auch mit den Peelingpads von Dr. Gross versucht und dachte, dass ich damit eine bessere Haut bekomme aber das Gegenteil war der Fall. Und zusätzlich dazu, dass die Produkte für mich funktionieren, gibt es genügend Reisegrössen und die Verpackung gefällt mir auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Was sagt sie denn genau über Retinol und Säuren?

    Ich nehme seit einigen Wochen mal wieder Clinique Lotions (2 und 3 im Wechsel) mit Salicysäure und es gefällt mir ganz gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Dr. Barbara sagt, dass man das lassen soll, weil Retinol kleine Entzündungen triggert und beides das Hautmikrobiom und damit die Hautbarriere stören.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fackeln im Sturm...
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:25:44
  2. Der nächste Sturm ist da
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:21:18
  3. Der aufkommende Sturm am WE
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:06:16
  4. Orkanmäßiger Sturm
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:19:18
  5. Ruhe vor dem Sturm
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •