Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
So, wegen Euch hab ich meine Schätzchen aus dem Keller (Sommerschlaf) geholt und trage seit 2 min. Orange Bitters.

Es ist kein süßer Orangenduft ( im Sinne von Orange Vanille), sondern in der Tat Bitterorange. Als Marmelade mag ich sie nicht essen, aber sie riecht orangig und leicht nach Cologne - im Auftakt. Nach wenigen Minuten weicher, das leicht bittere macht sich aus dem Staub und verschwindet bei mir im Laufe der Zeit ganz. Ich empfinde Orange Bitters als wesentlich weniger herb, als viele der Malone’s. Dennoch muss man sich im Klaren sein, dass ein wenig Herbes bleibt, denn die Malone’s sind ja uni***.

Ich würde die Bestellung auf keinen Fall stornieren, der wird - sollte man ihn nicht mögen - einem regelrecht aus der Hand gerissen.
Aahhh du führst mich in Versuchung , orange-vanille ist nicht so meins, leicht herb hingegen finde ich sehr schön
Liebe ja auch den Narciso, den empfinde ich auch als leicht herb - ich mag das gerne mal so als Gegenpol zu meinen sonst leicht süßlichen Winterdüften.....
grübel grübel