Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: SPD-Kanzlerkandidat Schulz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mir ist der Schulz nach längerer "Beobachtung" inzwischen ziemlich suspekt.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht glaubwürdig. Erst enger Buddy von Juncker und jetzt entdeckt er plötzlich die soziale Gerechtigkeit?
    Das passt für mich nicht zusammen.
    Geht mir genauso. Ich kann die Euphorie um seine Person überhaupt nicht nachvollziehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich kann die Begeisterung ebenfalls nicht nachvollziehen. Mir war er allerdings noch nie sympathisch. Das ist jetzt rein mein subjektives Empfinden, aber er wirkt auf mich wir jemand, der sehr von seiner eigenen Meinung angetan ist, und diese auch recht vehement durchziehen wird. Diplomatisch wirkt er auf mich garnicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Er hat sich während seiner Zeit in Brüssel als Parlamentspräsident so dermaßen unbeliebt gemacht (unkollegial, rüpelhaftes Benehmen), dass die heilfroh waren, dass er weg war. In meinen Augen ist er ein Dampfplauderer ohne Substanz. Versprechen kann man viel wenn der Tag lang ist - ob irgendetwas überhaupt sinnvoll bzw. auch nur ansatzweise umsetzbar ist wird nicht überprüft. Die Menschen sind so begierig auf einen Regierungswechsel, dass sie sogar einen politischen Parvenü wie Schulz akzeptieren. Wo sind denn nur die vielen klugen Köpfe in der Politik? Ich sehe keinen - nun ja, kein Wunder.
    ****** under construction ******

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man muss ihn nicht mögen (und ich mag ihn einfach nicht, ich mochte ihn noch nie, ich finde ihn selbstherrlich und selbstgerecht), aber eins ist gut: Seid er auf der Bildfläche erschienen ist, streiten die Leute wieder, ob man Merkel oder ihn wählen soll, und das heißt, dass sie die AfD nicht mehr in Betracht ziehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja der AfD schadet er glaub ziemlich.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    Man muss ihn nicht mögen. Aber er ist da, Merkel somit nicht mehr alternativlos. Die FDP ist verschwunden, obwohl eine liberale Partei einem Land gut täte, und wo sind die Grünen hin? Sie haben keine Themen zur Zeit, obwohl sich da viele anböten und sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Daher ist er - selbst wenn er seine Wahlversprechen nicht einlöst - wichtig. Aber welcher Kandidat hat seine Wahlversprechen bisher eingelöst. Müntefering sagte einmal, "wer mich an meine Wahlversprechen erinnert, handelt unmoralisch!".
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    und der Schulz hat mal gesagt-Jeder Flüchtling ist mehr wert wie Gold

    schauen wir mal was weiterhin passiert oder auch nicht
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Peer Steinbrück wird SPD-Kanzlerkandidat
    Von Nineli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 01:38:43
  2. Axel Schulz
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 20:22:56
  3. Axel Schulz vs Brian Minto
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 16:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •