Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Mir tut sie einfach nur leid. Ich sehe nicht, dass es eine gleichberechtigte Partnerschaft war.

Ich las jetzt im Spiegel, dass es in Brüssel eine "Ehrenfeier" geben soll. Man wusste wohl nicht, wie man es anders benennen könnte. Man weiß allerdings auch nicht, wie man den Sarg in den Saal bekommt. Der passt nicht um die Ecken.

Irgendwie finde ich es mittlerweile traurig-tragisch-komisch. Dementis zu Nicht-Gesagtem. Hier die Söhne, dort die Frau, die in der Affenhitze das Haus auf 2 Grad herunterkühlt, um sich zu verabschieden. Hier keine Feier, dafür wird der Sarg dann per Heli nach Brüssel geflogen und es werden dort wohl Wände eingerissen werden müssen. Dann wird der Sarg per Heli und wohl Schiff wieder nach Speyer verbracht und dort wird ihm die letzte Ehre erwiesen.

Einige verbinden mit Kohl nicht nur Gutes, nicht nur Europa. Was bleiben wird von seiner letzten Reise, seiner letzten Ruhe, sind diese unsäglichen Streitereien. In denen sich keiner hervortut. Ob man die Witwe so ernst nehmen darf?
scheint als würde er nach seinem Ableben mehr herumkommen als vorher

Ein absurdes Theater ....