Ergebnis 1 bis 10 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende schon seit einigen Wochen den Safe Block von Missha (rosa) und bin super zufrieden damit. Man merkt praktisch gar nicht, dass man noch eine weitere Schicht auf der Haut hat. Er weißelt nicht, die Haut glänzt nicht mehr als sonst, Preis-Leistung ist hervorragend. Ein Nachkaufkandidat.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte auch den rosa Missha sunscreen, finde den aber nicht mehr bei eBay? Welchen benutzt ihr denn jetzt, ist der überarbeitet worden?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den rosa Missha sunscreen, finde den aber nicht mehr bei eBay? Welchen benutzt ihr denn jetzt, ist der überarbeitet worden?
    Hier ist z.B. ein Verkäufer https://www.ebay.de/itm/MISSHA-All-A...MAAOSwa81Z~Cs6
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wenn jemand die gelbe Missha haben will: Ich habe eine OVP abzugeben

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Visi

    Ich kaufe ihn bei Douglas online, aus Korea dauert es mir einfach zu lang.
    Habe ich auch schon überlegt..

    Ah, danke, da ist also jetzt die Verpackung weiss und nur das Label rosa
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,188
    Wurde das Anthelios SPF50 Spray schon besprochen?
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ay-p24193.aspx
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Ich hab mir grade vor einer Woche die mattierende Gesichtscreme mit LSF 30 von Sundance mitgenommen und das Spray von Sundance mit LSF 50. Beides zieht sehr gut ein, schmiert nicht, liegt nicht auf der Haut und im Gesicht glänze ich tatsächlich auch nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,

    ich nehme die blaue resist serie von paula fürs gesicht - eine lsf 50 ohne zu kleben oder zu fetten, was will frau mehr? sonst die grüne tube superdefense von clinique. lsf 20 finde ich auch ausreichend.

    für den körper bleibe ich bei sundance - es gibt sogar med produkte (wenn wer Allergien hat) , mein Kind nimmt auch die sundance Produkte.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich war gestern den ganzen Tag in der Sonne bzw. draußen im Garten und habe im Gesicht den ISDIN gehabt, ABER dieses Mal über meiner gewohnten Tagespflege. Alles super. Ich bin glücklich, ich bin begeistert, alles passt! der Avene interessiert mich zwar immer noch, aber ich habe gerade keine Lust mich damit zu beschäftigen.

    Für den Körper bin ich gerade bei Garnier Amber Solaire Kids Anti-Sand-Spray 50+. Von Incis habe ich keine Ahnung, aber ich bin gerade dankbar das die Kids es wohl vertragen, mein Mann es gut findet und ich nicht versch. Produkte durch die Gegend schleppen muss. Schutz hat gestern auch top gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •