Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Super Twins skincare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, nicht vorrangig. Aber bei solchen Klappergestellen, hatte ich halt zunehmen Probleme, mich mit den Tips zu identifizieren oder für mich als passend zu empfinden.
    Vivian, bringst mich mal wieder zum lachen.

    Allerdings schaust du doch auch oft bei den Tele - Shops rein, da sind auch sehr viele die mich vom kaufen abhalten und dann schalte ich sofort weg.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte, wenn mir auch nicht klar ist, was daran so lustig war.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte, wenn mir auch nicht klar ist, was daran so lustig war.
    Weil du Probleme hast mit "Klappergestellen" usw.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anfangs fand ich den Blog gut, sie hatten tolle Grundlagenartikel, auch wenn mich der Schreibstil der beiden schon immer gestört hat. Alles so super, mega, hyper, krass blabla.
    Inzwischen ist mir da eindeutig zu viel Werbung, vor allem für Assam. Haben sie früher parfümierte Produkte abgelehnt, ist es nun nicht mehr so schlimm, weil es sich ja um gesponsertes Zeug handelt.
    Für mich ist da die Glaubwürdigkeit weg.

    Davon abgesehen, bin ich wahrlich kein Fan davon, die Haut täglich mit Säuren, Retinol, hochdosierten Wirkstoffen aller Art zuzuballern.

    Für mich ist der Blog nur noch insofern interessant, wenn ich gezielt was suche, z.B. Incis zu einem bestimmten Produkt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Der Schreibstil gefällt mir nicht und die Frauen sprechen mich nicht an.
    Also kein Blog für mich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,203
    Die 2 sind optisch, stilistisch und auch teilweise inhaltlich so gar nicht meins.
    Vorallem ihre Anflüge in Richtung "Lyrik", gepaart mit ein wenig Psychohygiene, lassen mich da etwas die Augenbraue lüpfen.

    Und tatsächlich stellen sie ausschließlich Produkte vor, die ihnen gefallen.
    Und, wie bereits mehrfach bemängelt, von den üblichen Verdächtigen.

    Da lobe ich mir den Konsumkaiser, der hat zwar auch seine Favoriten, stellt aber durch die Bank weg die verschiedensten Marken vor.

    Ganz schlimm finde ich die "Super-Twins" (wer ist denn bitte auf DEN Namen gekommen??) in ihrem physischen Optimierungswahn.
    Definierte Muskeln hab und mag ich selber, allerdings ist das bei dem geringen Ausgangsgewicht für meine Augen nicht mehr schön anzuschauen.

    Und dann gibt es die ganzen Frauen, die das noch toll finden und die Zwei über den grünen Klee loben...
    Schwierig.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,843
    Der Begriff supertwins bezeichnet Mehrlingsgeburten jenseits der Zwillinge (twins), also lat. super = mehr, darüber hinaus. Die beiden sind zwei von Drillingen, deshalb spielen sie mit dem Begriff. Das finde ich ganz nett und witzig, denn alltäglich ist es ja nicht. Dadurch waren die natürlich schon immer etwas Besonderes, das merkt man ihnen an.

    Ich habe auch eine Weile gerne bei ihnen gelesen, aber mir geht es wie den meisten hier – der Schreibstil nervt und das Hypen der immer gleichen Firmen macht sie nicht mehr objektiv. Ich habe aber einiges von ihnen gelernt, als ich begann, mich für Skincare zu interessieren, das kann ich nicht bestreiten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. REN Skincare
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 10:47:48
  2. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:36:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. lip twins von stagecolor!
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •