Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: meine trockenen Lippen bessern sich nicht, was noch tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich schwöre ja auf Blistex, das einzige, was mir bei trockenen Lippen hilft.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,954
    Da die Lippen ja gar nicht wirklich trocken sind, würde ich da nicht zuviel Pflege drauf geben.

    Ursache ist hoffentlich die Zahnpasta. Dann sollte sich das mit dem Rückwechseln bald erledigen. Wenn nicht musst du vielleicht eine Pilzinfektion oder eine POD in Betracht ziehen. Das kann beides so mit diesem roten Rand auftreten. Da wäre aber zuviel Cremerei im Moment eher kontraproduktiv bzw. sinnlos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Vielleicht leckst du dir zuviel die Lippen? Und es ist dir gar nicht bewußt? Wenn sie sowieso schon trocken sind und spannen, ist das andauernde Gelecke natürlich Gift. Also Bepanthen drauf und weg mit der Zunge!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Oh so viele Tipps. Ich muss mal schauen die Arden- creme hab ich glaub ich sogar. In der Sonne war ich nicht und lecke auch nicht die Lippen. Mein Kind hatte das immer gemacht, vom Salzwasser im Urlaub - das sah echt übel aus. Daher pass ich da ganz sehr auf. Ich benutz jetzt wieder meine alte Zahnpasta, ist zumindest der einzige Grund, der mir dazu einfällt. Blistex hatte ich letztens auch schon in der Hand, aber doch nicht gekauft. Ich teste mal weiter.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,002
    Ich hatte das mal von Labello, war echt übel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Oh so viele Tipps. Ich muss mal schauen die Arden- creme hab ich glaub ich sogar. In der Sonne war ich nicht und lecke auch nicht die Lippen. Mein Kind hatte das immer gemacht, vom Salzwasser im Urlaub - das sah echt übel aus. Daher pass ich da ganz sehr auf. Ich benutz jetzt wieder meine alte Zahnpasta, ist zumindest der einzige Grund, der mir dazu einfällt. Blistex hatte ich letztens auch schon in der Hand, aber doch nicht gekauft. Ich teste mal weiter.
    Meine Lippen leiden häufig sehr im Büro. Dort habe ich das Geschirr in Verdacht. Es wird nicht abgetrocknet und vielleicht ist zuviel Reiniger bei mir der Grund.
    Evtl. kannst du das auch mal bei dir beobachten.
    Ganz gut hilft mir immer Lippenpflege No.6 von Calu Kosmetik - gibt es über Gefro
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.17, 09:44:18
  2. Meine zwei Tiger verstehen sich plötzlich nicht mehr
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 10:25:42
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:06:42
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:32:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •