Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Wie schlafen / schliefen eure Kinder?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    [QUOTE=Carrie Ann;4090649]Das Schlafverhalten meiner Tochter toppt hier alles. Wir bzw. ich muss das überstehen, ich weiß sie wird größer. Aber mittendrin ist es scheiße. Ist blöd, wenn man immer so der Exot ist. Ein Durchschnittsbaby hätte mir durchaus gereicht Ich finde es übrigens prima, dass der Thread eröffnet wurde. Natürlich schlafen immer alle anderen besser Es wird aber auch unendlich viel gelogen und manche vergessen auch raaaasend schnell


    ach wenn ich das hier so lese bist du glaube ich nicht unbedingt der Exot , tröste dich, wie schon erwähnt, meine Freundin hat die ersten 3 Jahre nahezu keine Nacht durchgeschlafen und wollte aus diesem Grund eigentlich auch kein weiteres Kind, die war wirklich am Ende.......aber es wird besser bzw. anders, denn dann kommen die anderen "Sorgen"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Unser Sohn, inzwischen 10 Jahre, war auch ein ganz schlechter Schläfer. Eingeschlafen ist er immer alleine und sofort, aber er brauchte jede Nacht zwischen 3 und 10 x einen von uns. Mit 6 Jahren war das von heute auf morgen erledigt. Wir kamen am Zahnfleisch daher.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich glaube ja nicht an das "Durchschnittsbaby". Irgendwas ist immer, wenn es mal nicht ums Schlafen geht, dann ist es das Essen, Stillsitzen, Laufen, Sprechen etc.

    Wir haben nach und nach viele potentielle Ursachen fürs Aufwachen eliminiert. Dank Leuchtnucki findet das Kind seinen verlorenen Nucki in den meisten Fällen selbst. Gegen Durst steht sein Trinkbecher neben dem Kopfkissen, und zum Kuscheln gibt es zwei Lieblingskuscheltiere statt nur einem.
    Es gibt immernoch Nächte in denen er "Trennungsangst" hat, dann wird nicht lange gezögert und er kommt zu uns oder wird wieder in den Schlaf gekuschelt. Verstößt gegen alle Ratgeber die ich gelesen habe, bringt uns allen aber den benötigten Schlaf.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Wer Kinder hat, die nachts nicht schlafen können...
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 20:15:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 22:29:49
  3. Wie erzieht ihr eure Kinder?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:31:21
  4. Wie alt sind Eure Kinder?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:39:22
  5. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •