Ich habe dort ca 30-40 x bestellt über die Jahre und 1 x etwas wegen Unverträglichkeit zurückgeschickt. Bei meiner nächsten größeren Bestellung von ca 400 Euro waren die Produkte alle lieferbar, bezahlt habe ich sofort. Verschickt wurde nichts. Aber das kannte ich schon. Erst steht da „lieferbar“, dann wird daraus „Ware in Bestellung“ und es passiert nichts. Habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt man ginge der Sache nach. Am gleichen Tag bekam ich eine Mail von PD, ob ich die Produkte kennen würde, die ich bestellt habe da ich ja schon EINMAL etwas zurückgeschickt habe. Ich mailte zurück, ob meine Antwort die Auslieferung meiner bezahlten Produkte beeinflusst. Darauf kam dann die Antwort, dass ich die Produkte bitte erst vor Ort testen möge und dann Bescheid geben soll,, ob ich die Sachen tatsächlich geliefert bekommen möchte. Da hatten die bereits fast 2 Wochen mein Geld. Ich konnte das kaum glauben. Habe dann schriftlich um sofortige Stornierung, Erstattung und Löschung meiner gesamten Daten gebeten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Finde es sehr schade, weil die damals echt super funktioniert haben und die Preise teilweise unschlagbar waren bzw. sind. Aber nun denn...da habe ich dann auch meine Grenze...