Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Verboten ist das wohl schon ein paar Jahre. Bestraft wird man aber nur, wenn man in flagranti ertappt wird. Und nichts zu wissen, schützt ja nicht vor Strafe. Ich stelle mir das schon schön vor, da zu baden und bin man etwas angenervt davon, dass andere immer so tun, als ob sie sich stets korrekt verhalten.

Im letzten und in diesem Jahr muss Familie Kaulitz da ja irgendwie hingekommen sein. Das wird ja wohl nur mit Einheimischen gehen und das auch nicht umsonst. Eigentlich sind da die Bootsbesitzer in der Pflicht und nicht Heidi und Anhang.
Mein Ex kommt ja von da, hat da auch noch Verwandschaft. Die baden da (allerdings außerhalb der Saison bzw abends, wenn die ganzen Tagestouristen weg sind). Die Insel ist eh nicht mehr mit der von vor 40 Jahren zu vergleichen. Der Tourismus hat die Insel (und die Natur) bis zur Unkenntlichkeit verändert. Aber immerhin verdienen sich jetzt einige Einheimische eine goldene Nase dran. Kein Vergleich zu früher, wo sie ihr Geld als Bauern und Fischer verdienen mussten.