Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit "Spendenplattformen" im Internet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042

    Standard Erfahrungen mit "Spendenplattformen" im Internet

    Wie ihr wisst, bin ich immer engagiert, was das Hundeelend in den frühen Jugoslawienstaaten angeht. Bislang galt mein Hauptinteresse Montenegro und wir haben hier in Einzelfällen schon wunderbare Ergebnisse erzielt.

    Nun aber folge ich schon längere Zeit einem Insta-Account eines jungen Schweizers, bosnischer Herkunft, der sich mit einer kleinen, privaten Community für das Hundeelend in Bosnien-Herzegowina einsetzt (@savethedogsbih). Was man da sieht, ist unfassbar Gerade momentan ist eine Flut von Welpen, die auf Müllhalden leben oder - so wie vorgestern - einfach im Nirgendwo in einem Karton ausgesetzt und sich selber überlasen werden (5 Hundewelpen, so klein noch, dass sie kaum die Äuglein geöffnet haben )

    Freiwillige Helfer versuchen, dass Allernötigste abzudenken (z.B. regelmäßige Fütterungen), aber es gibt so gut wie keine Tierheim in diesem Teil Bosniens (wenn überhaupt!) und nachdem ich mich gestern Abend in den Schlaf geheult habe nach den aktuellen Instastories, würde ich gerne etwas tun. Die Welpen müssten unbedingt zu einem Tierarzt...

    Habt ihr eine Ahnung von Spendenplattformen im Netz? Das wäre jetzt so meine Idee gewesen. Ich bin da völliger Neuling. Kommt das Geld tatsächlich auch beim Verfasser der Spendenbitte an?

    P.S. Wer übrigens ganz akut etwas spenden möchte für die kleinen, fast noch blinden Welpen, ich würde mich über jede PN freuen!
    Geändert von Mayanmar (30.08.19 um 14:32:56 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 19:02:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Nochmal Internet: Arcor und Geschwindigkeit "aufrüsten"
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 16:11:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 17:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •