Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CBD Öl innerlich und äußerlich oder Buch - Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Ist auf jeden Fall ein Vollspektrumöl. Die Holländer haben schon seit Jahren CBD Öle im Verkauf. Das von Mohnblume war eines der ersten und qualitativ eines der besten. Inzwischen ist in Holland so viel Konkurrenz auf dem Markt und alles hat sich etwas totgelaufen, so dass die Preise extrem gesunken sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall ein Vollspektrumöl. Die Holländer haben schon seit Jahren CBD Öle im Verkauf. Das von Mohnblume war eines der ersten und qualitativ eines der besten. Inzwischen ist in Holland so viel Konkurrenz auf dem Markt und alles hat sich etwas totgelaufen, so dass die Preise extrem gesunken sind.
    Ich finde es wie gesagt sehr merkwürdig, dass sie dann nicht dazu schreiben, dass es ein Vollspektrum-Öl ist, wenn es tatsächlich eins ist. Damit bringen sie sich ja um Kunden
    Ich persönlich kaufe auch nur bei Herstellern, die Laboranalysen zum Produkt veröffentlichen. Da ist Cibdol auch sehr löblich, sie haben immer die aktuelle Schwermetallanalyse und den Laborbericht, welche Cannabinoide zu welchen Anteilen in der Charge enthalten sind, als pdf im Shop bei dem Produkt. Auch ist mir wichtig, dass der Hanf, aus dem das CBD gewonnen wird, aus Bioanbau stammt, weil ich das Öl auch meinem Hund gebe und sicher sein will, dass keine Pestizide enthalten sind. Auch das Trägeröl, in dem das CBD gelöst wird, soll bio sein.
    Und davon lese ich bei dem Jacob Hooy Öl auch nichts, deshalb käme es für mich persönlich nicht in Frage. Aber jeder hat ja andere Kriterien, nach denen er kauft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.13, 17:39:49
  2. Akupunkt Kosmetik (Buch) - Erfahrungen?
    Von Vera2 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 23:48:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  4. CD-Buch oder BuchCD !!!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:40:53
  5. Kommen ätherische Öle auch innerlich zum Einsatz?
    Von angel59 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •