Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
Ich habe sie alle durch, die ohne Alu und nichts hat gewirkt bis auf dieses hier:
https://www.nativecos.com
Besonders toll finde ich, dass du dir deine Duftrichtung selbst zusammenstellen kannst und dann Violetta´s drauf steht... ich mag sowas. Ich kaufe immer gleich drei im Pack, außerdem gibt es travel-Größen, was ich auch toll finde, und da es keine Flüssigkeit ist, muss es nicht in den Beutel. Und du kannst dir ein travel-set bestellen zum Testen. Die Düfte sind so wie beschrieben, ich habe wie gesagt customized am liebsten.
Und nuud konnte gar nichts bei mir.
Fragen dazu: wie verträglich sind sie (habe gesehen, daß da Soda drin ist, hatte schon einmal welche, die mir deswegen zu scharf waren)? Kleben sie nicht (ein anderes aluminiumfreies, das ich aus USA hatte, hat in der Kleidung ziemlich starke Spuren hinterlassen, die sich nachher wie feucht anfühlten)? Und drittens: kann man das nur aus den USA bestellen? Da hätte ich Bedenken wegen Versandkosten und Zoll.

Ich bin auch bekennender Secret-Fan, aber ich würde gerne auch einmal wieder auf Aluminium verzichten.