Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
Hallo Beauties,

ich suche eine neue Lippenpflege, die viel können sollte: sehr pflegend, aber nicht klebrig auf den Lippen - d.h. gut einziehend. Nicht zu sehr parfümiert und wenn geht auch ein bißchen aufpolsternd ohne zu brennen. Habt ihr Tipps für mich? Kann auch gern High-end sein, wenn sie wirklich toll ist.

LG,
Blondie
Die Chanel-Lippencreme. Mein HG.

Ich hab bereits das 6. Töpfchen, das ewig hält. Mir gefällt vor allem, dass nichts klebt oder fettig ist und sogar der Lippenstift hält besser. Sie polstert leicht auf, ohne zu brizzeln und ich mach sie sogar über den Lippenstift, der dann besser hält und es einfach etwas voller aussieht. 95% des Jahres benutze ich die.
Für ganz kurze extrem trockene Zeiten: der Hanf-Lippenpflegestift vom Body Shop. Der fettet halt doch irgendwie und liegt spürbar auf den Lippen, aber er regeneriert super. Dafür zieht er halt auch schlecht ein, aber ich benutze den in der Nacht und morgens ist es spürbar besser.

Vorher hab ich die Eight-Hour-Creme von Arden lange und gern benutzt, da gab es auch einen genialen Pflegestift, sogar getönte. Nachteil: der Geruch ist echt Geschmackssache.