Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ignoranten..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Es stimmt schon, es ist nicht die Mehrheit die sich so dämlich und unanständig verhält, aber diese 5 % machen den ganzen Effort der anderen 95 % kaputt. Das finde ich so schade. In der Schweiz sind die Zahlen nicht so gut wie in D. Aber man weigert sich noch immer die Maskenpflicht in Läden einzuführen..

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Die sollen mal Maskenpflicht in Clubs einführen oder diese wieder schliessen, es kann ja nicht sein, dass wir in Läden, wo wir dem Gegenüber kaum stundenlang ausgesetzt sind, Masken tragen sollen oder auf den Aussendecks von Schiffen (ich bin absolut keine Maskengegnerin!), sich aber 300 Leute dicht gedrängt schreiend (da laute Musik) und schwitzend ungeschützt in Clubs tummeln können.
    Die müssen eine saustarke Lobby haben (oder man denkt, dass es bei Clubschliessungen vermehrt zu wilden Parties kommt und man will das verhindern).
    Von mir aus gerne Maskenpflicht in Läden, aber dann auch endlich die Massnahmen in Restaurants kontrollieren und Massnahmen für Clubs und Bars durchsetzen.

    Zudem wird sich offenbar relativ oft im Freundeskreis und bei Familientreffen (Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagsfeiern...) angesteckt.
    Dann diese unseligen Ferienlager der Schulkinder plus Ferienrückkehrer aus Risikogebieten...

    Es sieht zurzeit nicht gut aus in der Schweiz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •