Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Mascara macht "Feenwimpern"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Max Factor Masterpiece und LOrèal Perfect Age. Einfach schöne Wimpern.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.18
    Beiträge
    12
    Couvrance Mascara sehr fein und die INIKA etwas definierter, mein absoluter Liebling.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Danke für die Tipps (nehme aber gerne noch weitere entgegen). Jetzt hab ich erst mal die Couvrance bestellt, da Avene sowieso von mir sehr geschätzt wird.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Berichte dann mal, trixie. Ich bin auch immer auf der Suche nach dem HG in Sachen Feenwimpern.
    Die grüne Lash Princess und die Age perfect sind dafür schon gut, aber es könnte noch besser gehen.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,556
    Ich habe jetzt die "Noir Lash Tint" von Surratt Beauty, die hat kein Bürstchen, auf dem sich die Farbe klumpt, sondern eine Metallspitze. Ist eine ganz andere Form des Auftragens. Nachteil: der Preis .
    Geändert von astama (08.12.20 um 08:07:37 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Die grüne Lash Princess und die Age perfect sind dafür schon gut, ...
    Aber Feenwimpern machen die auch nicht wirklich. Ah, die Age perfect noch am ehesten. Die Lash Princess eher gar nicht, die verdichtet dafür m. E. viel zu stark.

    Die schönsten Wimpern macht bei mir tatsächlich die Age perfect mit dem Paradise Lash primer drunter, lang, tiefschwarz, sauber getrennt, aber mir noch einen Tick zu stark verdichtet, aber wirklich nur einen Tick.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Ich benutze keinen Primer, weil die wenigen Erfahrungen damit haben mir stärker verklebte Wimpern beschert. Meine sind fein, die vertragen nicht viel Material. Ich bin aktuell verführt, die Avène zu testen. Mir würde es – gerade jetzt in der Zeit der Pandemie, wenn ich so gut wie nicht geschminkt bin - reichen, wenn sie fein säuberlich geschwärzt und getrennt wären und sich nicht so starr wie aus Plastik anfühlten.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,556
    Da kann ich wirklich die von Surratt Beauty empfehlen, allein wegen des Applikators. Ich habe kein perfektes Ausgangsmaterial, aber dann gehe ich eben mehrfach darüber und bekomme ein sehr schönes Ergebnis.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 17:57:19
  4. Welche Abschminke für "Biotherm"-Mascara?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 09:32:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 16:13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •