Ergebnis 1 bis 10 von 5091

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Mein 82-jähriger Onkel ist erst vor zwei Wochen geimpft worden. Bin gespannt, wann meine Mama (68) dran ist, ich habe das Gefühl, auf dem Land läuft das alles zäher ab.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Hier in Ba-Wü sind Personen zwischen 60 und 70 nicht impfberechtigt, es sei denn mit Attest wg. Berufsgruppe oder Vorerkrankung.

    Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt in den Bundesländern. Ba-Wü ist mit 11 Millionen EW erstens groß und zweitens relativ überaltert. Ich bin mal gespannt, wann wir dran sind, ich tippe mal auf Ende Mai/Juni. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ü70 + all die Berufsgruppen in Gruppe 2 bis in drei Wochen durch sind.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich bin gestern Abend geimpft worden und das erste, was mir auffällt: die monatelang verstopfte Nase, die ich nur mit Lysin freibekommen habe, ist frei, ich fühle mich momentan körperlich, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich hab aber schon gehört, dass der nächste Tag noch gut ist und einen später mehr erwischt. Momentan hab ich das Gefühl, als ob es meine ewige Kraftlosigkeit und den ständigen Kampf gegen irgendwas mit aufgeräumt hat. Den Arm spüre ich leicht, aber schmerzfrei und die Temperatur ist leicht erhöht, allerdings nur gemessen, nicht gefühlt. Ich hab aber auch lange geschlafen und bin gespannt, wie es wird, ich hab alles erwartet, aber nicht das.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern Abend geimpft worden und das erste, was mir auffällt: die monatelang verstopfte Nase, die ich nur mit Lysin freibekommen habe, ist frei, ich fühle mich momentan körperlich, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich hab aber schon gehört, dass der nächste Tag noch gut ist und einen später mehr erwischt. Momentan hab ich das Gefühl, als ob es meine ewige Kraftlosigkeit und den ständigen Kampf gegen irgendwas mit aufgeräumt hat. Den Arm spüre ich leicht, aber schmerzfrei und die Temperatur ist leicht erhöht, allerdings nur gemessen, nicht gefühlt. Ich hab aber auch lange geschlafen und bin gespannt, wie es wird, ich hab alles erwartet, aber nicht das.
    Das kann aber auch eine psychische Reaktion sein. Du hattest ja doch recht große Angst und jetzt kommt vielleicht die Erleichterung?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •