Früher hätte ich gesagt Urban Decay Primer Potion ( in der festen Tülle), jetzt habe ich mir mal wieder eine neue Urban Decay Primer Potion ( in der Tube) gekauft & finde sie nicht mehr gut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sie eine andere Konsistenz & mein Lidschatten hält damit auch nicht mehr so gut. Mein linkes Auge tränt viel und auch das Lid ist oft nass (schwitzen etc.) & dort ist mein Lidschatten immer weg. Das war früher mit der alten Primer Potion (in der festen Tülle) definitiv nicht so. Auch habe ich früher auf die Too Faced Shadow Insurance ( in der Tube) geschworen, hab auch hier mir eine neue gekauft, da ich ja wie oben beschrieben mit der Urban Decay Primer Potion nicht mehr zufrieden bin, und auch hier ist die neue Too Faced Shadow Insurance ( in einer Pumptülle) verändert, auch hier ist die Konsistenz anders, ich würde sagen dünner & auch die Haltbarkeit ist viel schlechter ( Problem siehe oben). Momentan fahre ich gut mit Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten ( im Glastöpfchen) und dann Lidschatten drauf oder Eyeshadow Stick und dann darüber den Lidschatten, das hält bei mir jeden schwitzen etc. aus.