Hallo Beauties!
Nachdem ich jetzt wochenlang Beautyborad-abstinent war *schämschäm* hab ichs jetzt grad nimmer ausgehalten - ihr habt mir soooo gefehlt.

Also tipp ich hier ganz heimlich am Schreibtisch (ist eh wurscht, die IT-Abteilung beobachtet eh jeden Schritt, den wir im www tun, und sperrt bei Bedarf gewisse Seiten )

Beautymässig hat sich bei mir nicht viel getan, ich hab mich ja vor Jahrzehnten wies mir scheint, der Beautydiät angeschlossen.

Hab auch brav durchgehalten, was Kosmetik betrifft. Wenn auch zähneknirschend. Nicht mal beim Friseur war ich im Juli (bzw. werd auch nimmer gehen. *zotteligbin* )

Aber dafür hab ich bei Klamotten und einer Handtasche zugeschlagen. Aber bei der Tasche *KONNTE* ich nicht widerstehen - Mandarina Duck statt € 220,-- nur 154,-- !!! Und sie ist sooooo schön, wie ich sie immer haben wollte.

Tja, sonst hat sich bei mir nicht viel getan. Hab geschwitzt, bin mit meiner Kleinen nachmittags baden gewesen (deshalb auch nicht soooo viel Zeit zum shoppen - was ganz gut war). Wir haben ihren 2. Geburtstag letzte Woche gefeiert, jetzt wird sie schon eine richtige Dame. Ich freu mich schon, wenn wir gemeinsam shoppen gehen können, das wird sicher lustig

So, jetzt werd ich noch ein bisschen nachlesen. Freu mich schon drauf.
Bis bald
Euer
Keksi alias Katharina