...und würde am liebsten gleich wieder zurückfahren. Großartige Stadt.

Und damit Frau Star (Respekt, Hopi!) nicht wieder alleine als Gewaltshopper dasteht , schreibe ich mal auf, was ich so heimgeschleppt habe:

Ruby & Millie Lipgloss "pewter"
Maybelline Cool Effects in "Nougat"
Boots 17 Colour Corrective Fluid in grün
Almay Stin Stays Clean Foundation in "Neutral"
E/S-Pinsel von Liz Earnshaw
Mediterranean Thyme-Lemon-Verbena-Bademilch
Mediterranean Basil-Bergamot-Duschgel
St. Yves Shave Minimising Lotion for Legs *wer's glaubt wird selig*
St. Yves Boylotion mit Vitamin A, C und E
Botanics Vitamin Recovery Mask
Botanics Moisturizing Cleansing Foam
Botanics Soothing Toner
Palmers Cocoa Butter Bodylotion
Boots massage cream anti-stretch marks

Haarsachen:
Fudge Hair Toner "a whiter shade of pale"
Nicky Clarke 60 sec. Haarkur *winkzukittenundlilibeth*
Nicky Clarke Blonde Goddess Shampoo
Nicky Clarke Goodness Greycious Controlling balm

Kleine Größen von Charles Worthington:
Curl Maximiser Balm, Curl Definition Mud, Sensational Shampoo, Balancing Act Shampoo, Shine On Shampoo, Hair Healer Cond., Putty in your Hands Texturiser

Bei LUSH gab's folgendes:
Celestial Moisturizer for Sensitive Skin
Enchanted Eye Cream (schön reichhaltig)
Ibiza Party Shampoo
Cynthia Sylvia Stout
Antiphilitron
Baby Face Cleansing Bar (soll nach demselben Prinzip funktionieren wie Eve Lom; bin gespannt)
Buffy the Backside Slayer
Butterball
Silky Underwear

Ich glaube, das war's

Ich darf hinzufügen: Busfahrt und Mehrbettzimmer

Ja, man muß Prioritäten setzen

Die Gesichtspflege von Lush wird ziemlich gut bewertet, ich hatte eine Probe von "Skin's Shangri La" und das Zeug ist wirklich toll. Sehr reichhaltig, aber versorgt die Haut bis zum Schlafengehen, und das Make-up hat noch nie so gut gehalten. Nur den Kakaobuttergeruch kann ich im Gesicht nicht so gut haben, deshalb habe ich Celestial genommen, das riecht nach nix.

Ansonsten gab's bei TBS in Covent Garden (und nur da! war gerade eingetroffen) die neue Make-up-Linie. Da könnt Ihr Euch schon drauf freuen. Schöne Farben (Überraschung: auch gelb!) und Texturen, ein Foundationpinsel, ein fetter Concealerstick u.v.m. - richtig schön.

Ach ja, und einen halben Tag lang war ich stolze Besitzerin des BLACK HONEY. Bis ich dann irgendwo irgendeinen L/S probierte und der viel besser aussah. Und der daneben auch... Hm. Hab ihn dann zurückgebracht, wobei mir einfiel, daß er beim letztenmal in USA auch schon scheiße aussah. Vonwegen paßt zu jedem Hautton. (Beim nächsten Mal probiere ich ihn aber sowieso wieder. )

Ach ja, und einen 95 % - Lookalike zum Nars Orgasm habe ich entdeckt. Ich schwör's. Es handelt sich um - TATAA! - "Lune d'Or" von Bourjois.

Eigentlich wollte ich auch noch was von Space NK, aber das hätte mich drei bis vier Drugstore-Items gekostet, und das ging nicht

Soviel gelabert habe ich übrigens noch nie im Beautyboard. Ich hoffe, irgendwer fand das jetzt informativ.

Rule Britannia!

Riells