Hallihallo Ihr!

Ich hätt da mal eine Frage ... ich schilder euch zuerst die Situation und dann hätt ich gern gewußt, was ihr davon haltet ...
Also mein Freund und ich - wir wären im Oktober 4 Jahre zam ... war oft nicht einfach, weil wir halt jede Menge zu tun hatten und viel Stress hatten (zuerst er Matura, jetzt ich, er Bundesheer, usw.)
Das letzten Monate waren aber echt traumhaft, weil uns einfach nichts dazwischengekommen ist und er immer ur lieb zu mir war und er jetzt viel mehr auf mich eingeht als früher (jaja, hab ihn ein wenig erzogen ) ... aber die letzten 3 Wochen waren nicht mehr so toll ... er wollte grad nur noch hie und da mal kuscheln und nicht mal das mehr so oft, und seit 1 1/2 Wochen ist er wieder bei sich zu Hause und will sich nicht mehr mit mir treffen (sein Kommentar - er war eh so lang schon bei mir und wir haben uns eh so oft gesehen). Naja und letzten Dienstag schien noch alles in Ordnung zu sein, da war er zumindest gut aufgelegt, als wir kurz gemeinsam impfen waren ... naja und am Samstag wollt ich ihm ne Freude machen und ihn abholen von der Arbeit (er arbeitet nebenbei im Kino und hatte bis 23:15 zu arbeiten) - naja, und wegen einer U-Bahnumleitung bin ich 15 min zu spät gekommen und er war dann so sauer, dass er mit mir bei der ganzen Heimfahrt kein einziges Wort geredet hat und dann nur bei sich ausgestiegen ist ohne tschüs zu sagen ... na ich war fertig ... vor allem hat er die ganze Zeit ur wütend ausgesehen und teilweise ist es mir fast vorgekommen, als wäre er den Tränen nahe (das ist er noch nie gewesen) ... naja und als ich mich am Sonntag gemeldet habe und gefragt hab, was los war, hat er nur zerknirscht gemeint, dass einfach zu viel zusammengekommen ist und ich der Auslöser dann war ... tja und er will sich noch immer nicht treffen - hab mir gedacht, nachdem er heut zumindest ausschlafen kann, kann ich ihn ja mal anrufen ... auch keine gute Idee er war wieder mürrisch, hat kaum geredet und hat auf die Frage, ob wir uns treffen mit ich weiß nicht geantwortet ...
So, das wars mal ... ist eh ur lang geworden ... aber könnt ihr mir mal sagen, was ihr euch bei sowas denkt, oder reagier ich da über???
mfg
Anita