Hallo Ihr,

ich habe die Nase gerade gestrichen voll und muss mich mal kurz ausheulen.
Der Umzug ist 2 Wochen her und um mich herum nur Chaos , fast alles ist noch in Kisten, mehr auspcken geht nicht, weil die Möbel fehlen (Küche ist noch nicht geliefert, Kleiderschrank ist noch nicht geliefert, Badkommode ist noch nicht geliefert, Bücherregale sind noch nicht mal gekauft...)

Lampen haben wir auch noch keine, weil wir uns nicht entscheiden können, überall hängen nur doofe Glühbirnen

Auf Schritt und Tritt fällt man über alles drüber... die Kinder tun das übrige dazu (noch 2 Wochen Kindergartenferien!!!) und verschleppen alles überallhin.

Ich komme nicht nach mit Wäsche waschen, Geschirr steht überall, weil wir im Klo spülen müssen (ok, im Waschebcken der Gästetoilette ) und alles ist siffig.
Vorhin habe ich mir versehentlich eine Cola übers Shirt geschüttet und prompt angefangen zu heulen deswegen - ein klares Zeichen, dass es mir zuviel wird...

Wenn ich im Büro bin ruft mich mein Mann an und stellt mir sinnlose Fragen a la "was soll ich heute einkaufen" und wenn ich heimkomme stehen noch die Früstücksreste auf dem Tisch...
Ich weiss ja selbst das es mit Kids chaotisch ist, bin ja oft genug auch mit ihnen alleine, aber er bekommt grad gar nichts gebacken *leichtgenervt*

Ich sehe momentan kein Licht am Ende des Tunnels, weil alles Veränderungen noch 3-4 Wochen dauern werden und sich erst dann das Chaos lichtet - das frustet mich total *heul*

Ich gehe jetzt alles(!) aufräumen und dann in die Badewanne und dann will ich ein paar tröstende Worte hören *schnüff* und ein paar schlaue Tips wie es besser laufen könnte!!!!!!!!

Gruß Cordu

Und wer dies bis zum Ende gelesen hat, wird jetzt mit einem kleinen Lächeln belohnt