Ich weiß ja, daß einige von Euch nicht so begeistert von Visibly Refined waren. Ich nehme es seit ca. 6 Wochen und war schon der Meinung , daß sich meine Haut verbessert hat. Ich habe zwar keine Pickel, aber halt glänzende T-Zone , mal hier und da ein Mitesserchen und so... Na jedenfalls, fand ich meine Poren wirklich sehr verfeinert und habe mich schon gefragt, ob ich mir das nur einbilde. Aber gestern war ich mal wieder bei der Kosmetikerin und Oh Wunder: 1. sie hat kaum was an Mitessern oder Milien gefunden, nur ein bißchen was am Kinn, sonst nix. Und dann hat sie mich gefragt, ob ich eine andere Pflege nehmen würde, weil die Haut so gut sei. Also, das ist doch wohl der ultimative Beweis. Also von mir eine dicke Runde Applaus für diese Serie, die so schön preiswert und in jedem Schlecker um die Ecke zu habe. Da kann man sich guten Gewissens noch so ein paar Feinheiten bei Douglas gönnen, wie die Rinse-off-Maske von Shiseido oder Trussardi-Skin (wink zu Hopi, Du bist mal wieder schuld)...