So, da bin ich wieder!
Gut erholt aus dem Urlaub zurück.
Ihr hattet ja Recht – BB ist eine Sucht!
Vielleicht war ich ja vor meinem Urlaub ein bißchen genervt und überarbeitet, vielleicht habe ich alles ein bißchen zu hart aufgenommen!

Sorry an alle, bin wieder da!

Vielleicht nicht mehr so häufig wie die letzte Zeit, denn an Arbeit ist jetzt einiges mehr dazu gekommen und zu Hause bin ich ja nie online!

Der Urlaub war klasse – 3 Wochen Dom.Rep. sind einfach traumhaft!
Das Wetter war zwar nicht so gut (Bewölkt und Regen), aber Erholung pur!
Habe 3 Wochen nichts getan, außer auf der Liege mal die Seiten zu wechseln und zum Essen zu gehen.

Und jetzt Beautytechnisch ein MUST HAVE:

1. Also die Sonnencreme von AS Schlecker „Sensitive“ gegen Sonnenallergie ist der Hammer!!!!! Das erste Mal, daß ich keine Sonnenallergie bekommen habe. Ich habe die erste Woche es langsam angehen lassen und lag in der Mittagssonne im Schatten. Aber in der 2 und 3 Woche Sonne satt und keine Allergie!!!!!

Ein „must have“ für alle Allergiegeschädigten!!!!

2. Nur das After Sun „sensitive“ ist nicht so gut, da ist die normale AS Schlecker After Sun Milch in der hellblauen Flasche besser – auch ein Must have für mich für immer!!!! Ist die beste After Sun !!!! Zieht super schnell ein, erfrischt und hinterläßt keinen Schmier wie Nivea oder Balea-Milch!!!!

3. Der Balea After-Sun Schaum. Auch klasse, wenn es mal so für zwischendurch sein soll. Nur alleine als After Sun mir ein bißchen zu wenig Pflege, aber so für zwischendurch auch ein Must Have!!!!

4. Alessandro Nagellacke sind der Hammer!!!! Haben 2 Wochen gehalten auf den Füßen !!!!

5. Gliss Kur Night Repair Kur– ich habe keinen Spliss bekommen und die Haare sind wie vorher!!!!! Nichts mit austrocknen oder so. Note 1 !!!!


So, jetzt versuche ich mal alles nachzulesen, was Ihr so geschrieben habt.
Aber ich glaube fast, ich schaffe es nicht in einer Stunde. Habt ja super viel geschrieben!

Bis dann